Ich kenn dich zwar, und komme auch recht gut mit dir klar, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass du nicht gut über Angelz geredet hast. Enthaltung~
Find ich ja gut das du ein Imba Eq hast.. HAT HIER ABER NICHTS! ZU SUCHEN Ich hasse Spieler die mit ihrem Eq angeben >.< vorallem sind das die, die nichts können :)
Du warst in Fusion und magst die Gilde nicht... HAHA Krummerkopf... Von wo sollen wir wissen das du uns auch nicht magst :)?
Also mir sagt das ganze hier auch net so zu. -Member aufgezählt die dich netmal kennen (komme eher zu dem schluß du hast alle möglichen aufgeschrieben die Angelz übern Kopf haben um zu behaupten den hab ich schonmal gesehn also kenn ich den), -dann das aufgezählte EQ (selbst grad mal Hauptschulabschluß hab aber auf die Idee gekommen die Vorrausetzungen zu lesen) -wenn man in Fusion war dann hat man definitiv was schlechtes gehört ergo entweder taub oder null interesse was so abgeht.
Zitatkẹn•nen; kannte, hat gekannt; [Vt] 1. jemanden/sich/etwas kennen (durch eigene Erfahrungen od. durch jemandes Hinweise) Informationen über jemanden/sich/etwas haben, besonders über die charakteristischen Eigenschaften : Ich kenne ihn genau, er würde nie etwas Böses tun!; Ich kenne mich. - Wenn ich diese Arbeit nicht sofort erledige, bleibt sie noch lange liegen || NB: ↑ wissen 2. jemanden (irgendwie/von irgendwo/von irgendwann) kennen jemanden schon gesehen (u. mit ihm gesprochen) haben ≈ mit jemandem bekannt sein : „Woher kennen wir uns bloß?“ - „Ich glaube, wir kennen uns vom Studium her“ 3. jemanden/etwas kennen wissen, wer jemand od. wie etwas ist : Ich kenne dieses Spiel, das haben meine Eltern immer gespielt 4. etwas kennen etwas nennen können ≈ wissen (1) : Ich kenne ein nettes Lokal in der Nähe 5. etwas kennen etwas schon einmal erlebt, erfahren haben (u. deshalb wissen, was und wie es ist): Kennst du dieses Glücksgefühl?; ein Winter (von) nie gekannter Härte 6. etwas kennen (Fachmann sein und) von einer Sache viel verstehen ≈ sich mit etwas auskennen 7. jemanden/etwas irgendwie kennen bestimmte Eigenschaften von jemandem/etwas kennen (1) od. einen bestimmten Eindruck von jemandem/etwas haben: Ich kenne ihn nur als liebevollen Familienvater; Sie kennt Italien nur von seiner besten Seite; Wie ich dich kenne, schreibst du wieder nicht aus dem Urlaub 8. jemanden/etwas an etwas (Dat) kennen gespr ≈ erkennen : Hunde kennen Menschen am Geruch 9. jemand/etwas kennt etwas etwas ist für jemanden/etwas typisch, charakteristisch: Dieses Land kennt keinen heißen Sommer; Wir kennen keinen Hass || NB: meist verneint || ID sich nicht mehr 'kennen gespr; sich nicht mehr beherrschen können; meist Das 'kenne ich (schon) gespr; verwendet, um auszudrücken, dass man etwas (Unangenehmes) schon (öfter) gehört od. erlebt hat; meist Da kenne ich 'nichts! gespr; davon lasse ich mich nicht abhalten
Mhm also die Bewerbung ist noch so okay nur hättest du dir vllt die Bewerbungsregeln davor durchlesen sollen Außerdem finde ich es schon sehr komisch das du Leute aufzählst die du kennen willst ,die dich aber noch nie gesehen bzw überhaupt nicht kennen . Daher :