Da fang ich mit den Persöhnlichen Informationen an:
Ich heiße Maximilian am liebsten Max genannt, bin 16 Jahre alt. Komme aus einem kleinen Dörfchen Namens Waldaschaff das im schönen Bundesland Bayern liegt.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Maler und Lackierer.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Partys^^, fahre Mountainbike und Downhill , treffe mich gern mit Freunden, Schwimmen, seit parr Wochen gehe ich noch ins FitnessStudio etwas für mein Körper tun und zocke Flyff, Warrock, Call of Duty4, Warcraft3.
Ich bin nett, lieb, Lache sehr viel haupsätzlich mit Freunden, die meisten finden mein lachen krank^^. Ich helfe auch gerne anderen Leuten aber nur denen wo ich gerne habe und kommt auch auf meine Laune an. Wenn ich gut gelaunt bin helf ich auch recht vielen Leuten mit denen ich auch weniger zu tun habe.
Meine Flyff Zeit:
Ich spiele seit ca. 2 Jahre un 7 Monate. Früher Spielte ich mit meinem RL Kumpel der nun gequittet hatte hieß ingame Garrin. Ich spielte damals mit meinem Jester 115 Munix. Habe mir dann mehrere chars hochgezogen auf 100+ und ein Parr auf 60+. Ich möchte mich mit meinem Basic01 der zurzeit auf 120 ist mich bei euch Berwerben und auch mein Hauptchar ist. Wurde ein ma ausgeräumt und habe mein Set wieder back bekommen. Habe Basic wieder neu aufgebaut und dadurch das ich zu viel Leuten vertraue wurde mir ein Bstick geklaut wo ich das Geld sehr gebraucht hätte. Da Killermarsi mir Sein 1ON1 Set angeboten hat habe ich ihm das abekauft. Da jetzt mein Baisc wieder recht gut da steht werd ich mein Master am 14. August vornehmen. Lvln macht mir eig nur Spaß wenn der RM auch Ts hat, außer ich bekomme recht gute Rms mit denen man sehr nice Aoen kann. Sonst gammele ich eig nur in PVP rum oder bei den Bangs manchmal.
Zu meinen Vorherigen Gilden:
Famdogs - Wurde aufgelöst durch Inaktiver Leader Empire - Wegen Inaktivität SAW - Habe mich in der Gilde unwohl gefühlt Empire - Wurde neu aufgebaut und wieder Inaktivität Imperium - Geleavt wegen Streitigkeiten in Gilde TheClan - Geleavt weil ich nach reichlicher Überlegung mich bei euch gerne bewerben will und viele klein Gilden wegen Inaktivität.
TS und Forumaktivität
Was Ts angeht bin ich sehr Aktiv nur ich mags net so wenn 20 Leute in einem Channel sind und alle durcheinander reden daher ziehe ich mich auch oft in einen anderen Channel zurück.
Bin auch Forum Aktiv schaue sehr oft rein um auf den neusten Stand zu bleiben.
Wenn ich aus Angelz kenne:
Oceanmage *Begrapsch* Beriahl Kepheus vielleicht kenne ich noch welche von früher aber wüsste dann die Namen nemmer^^.
[size=150]Warum ausgerechnet zu Angelz? Weil, ihr eine zusammenhaltende Starke, Aktive und eine funktionierende Gilde seit. Ihr habt ein Starken zusammenhalt unter den Membern.
Max, du olle Pottsau! Für das Begrabschen würde ich dir ja sofort ein dagegen geben. Aber ansonsten mag ich dich ja eigentlich ganz gerne, deshalb ein dafür