ich kann dir 13 Gründe warum du auf jedenfall abgelehnt werden solltest nennen:
1.Kleines Pixelliebeopfer 2.Zerstört Gilden (sieh Empire) 3.versuchst rms zu dkn und wird von denen geownd 4.--->flamed danach ziemlich stark 5.kannst nicht schreiben 6.kannst nicht vernünftig lesen 7.beleidigst gerne 8.keine Ts aktivität 9.Forumsaktivität sowieso nicht 10.ich mag dich nicht 11.öfters inaktiv 12.hatte ich Flamerbob schon? 13.13 ist die Zahl des Verderbens von daher stark imba total DAGEGEN
Hm, ich würde mal behaupten, dass Punkt 5 und 6 nicht wirklich Gründe dafür sind, ob jemand in eine Gilde darf oder nicht. Lese-Rechtschreib-Schwächen bestimmen ja nicht den Charakter eines Menschen. Und zu seiner TS-Aktivität: Er war ständig im Empire-TS und wir haben da viel Zeit miteinander verbracht. Beleidigungen und geflame hab ich auch noch nicht von ihm mitbekommen, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen. Zu dem Rest kann ich sonst nichts weiter sagen.
Ich werde jetzt keine Diskussion mit dir hier im join us Forum führen. Ich kann dir soviel sagen ob es jemand besser beurteilen kann , der mti ihm 3Monate in einer Gilde war oder eine die 2 Wochen ihn mal kurz kennengelernt hat.Davon abgesehn durch deine Bekanntschaft mit ihm bist du stark subjektiv geprägt von daher lass Kritiken an meinen Bewertungen sein und schreib mir falls dir etwas nicht passt eine Pn
Zitat von Basic01Ebbe Sory aber bin net gut was Rechtschreibung angeht sonst wäre die Berwebung etwas besser.
wenn mans damit nich so hat macht das ja soweit nix, aber n bisschen mehr text müsste eigentlich trotzdem drin sein =s
ausserdem hast du so schon viele ex-gilden aufgezählt und dann noch der zusatz 'und viele kleine gilden'...klingt n bisschen nach gildenhopper =x daher bleibt meine meinung, sry..
Nein, nicht wie man fälscherweise annehmen könnte durch sein EQ, siehe meinen 1. Post, sondern weil Bewerbung = üngenügend.
Setz dich nochmal ran und überarbeite das Ding mal, hol dir Inspirationen von anderen Bewerbungen hier, aber kopiere sie nicht. Ansonsten wird das hier nicht viel werden, denk ich.
jetzt kriegst von mir auch ein dafür. ist zwar immernoch nicht so, dass ich sage 'das ist DIE bewerbung überhaupt', aber nu ist sie okay und du hast dich rangesetzt und nochmal dran gearbeitet, find ich gut.
Wegen Bearbeitung deiner Bewerbung bekommst du jetzt auch ein DAFÜR. Denn man sieht ds du dir Mühe gibst nicht so wie viele andere mit ihrer Bewerbung.