In Real heisse ich Nadja. Vom russischen übersetzt heisst es „Hoffnung“, wenn es jemanden interessiert. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Geboren bin ich in der Stadt Ekaterinburg, wo ich auch aufgewachsen bin und meinen Realschulabschluss gemacht habe. Ich habe eine Ausbildung zum Medizinischen Laboranten gemacht und 5 Jahre in einem Bakteriologischen Labor gearbeitet. Dies war meine schönste Arbeit. Wegen des Umzugs nach Deutschland im Jahre 2003 musste ich meine Arbeit leider aufgeben.
Näher zu mir: Ich bin ein offener, ehrlicher, freundlicher und etwas zurückhaltender Mensch. Ich denke oft über die Philosophie des Lebens nach, weshalb mein Motto: „Das Leben geniessen“ ist. Ich mag keinen Streit, Lügen und üble Nachrede. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder. Eine Tochter 9 Jahre und einen Sohn, fast 3 Jahre alt. Da meine Ausbildung hier in Deutschland nicht anerkannt wird, führe ich ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, angefangen von Lovestorys bis zu Detektivromanen. Nebenbei koche ich natürlich sehr gerne, ab und zu auch Wokgerichte ;) Höre gerne Leona Levis und Sandra.
Auf Flyff bin ich durch meine Schwägerin gekommen, die zurzeit einen Master Billposter namens Beriahl spielt. Angefangen habe ich im Oktober 2007, mit meinen ersten Charakter, der auch jetzt mein Hauptcharakter, ein Ranger lvl 116 namens Alenika ist. Ranger macht mir auch jetzt noch viel Spass. Flyff lenkt mich immer vom gewohnten Alltag ab, darum bin ich jedesmal gespannt und froh, wenn ich online komme. Ich kann nicht sagen dass ich sehr aktiv bin, weil ich eine Familie habe, was ihr wohl verstehen werdet. Mit Teamspeak habe ich leider auch Probleme, weil ich schon von Geburt an schwerhörig bin. Deswegen habe ich auch Probleme Gespräche übers Teamspeak zu verstehen.
Zu meinem Charakter: Es ist ein Ranger Lvl. 116 mit einem Raze Set +9 mit normalen Erweckungen und ein Ultimate Angels Bow +2.
Zu den vorherigen Gilden: Die Gilde „Erinys“, von Beriahl, die aus persöhnlichen Gründen und Zeitmangel stillgelegt wurde. Die Gilde „SAW“, verlassen wegen Geschehnissen, die mich enttäuscht haben. Es ist eher was Privates, was ich hier ungerne reinschreiben würde. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe nichts gegen die Gilde.
Von Angelz kannte ich übrigens früher Fromhell, der aber nicht mehr in der Gilde ist.
Wieso ich mich bei „Angelz“ bewerbe?
Weil ich eine ruhige und sichere Gilde suche und neue Menschen kennenlernen möchte.
Ich glaube das war alles. Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr mich ruhig anschreiben.
Dies ist finde ich eine wirklich schön zulesende Bewerbung. Zudem spielst du eine Klasse die ich gerne mal wieder aktiv sehen würde.
Nun zum "ABER" wir sind eine sehr aktive TS-Gilde d.h. die letzten Member die uns aus freien Stücken verlassen haben wählten immer wieder den selben Grund "Ich finde keine Anschluss" und warum, weil sie TS-inaktiv waren und sich recht wenig mit dem Gilden-Chat auseinander gesetzt haben. Du bekommst von mir auf jeden Fall ein Dafür, weil du wie ich denke eine Bereichrung für unsere Gilde wärst. Nur möchte ich dir dazu sagen, dass du ein Fall bist den wir schon öfter hatten (damit meine ich nicht dein Privatleben) sondern viel mehr das du dich nach kürzester Zeit wieder verabschieden wirst aus dem genannten Grund. Deswegen rate ich dir, dir entweden TS anzueignen oder deine Entscheidung mit der Bewerbung nochmal zu überlegen.
Würde mich freuen dich mal im TS erleben zu dürfen.
ich hab da so gehört du seist der meinung du wärst zu reif für uns :) eigentlich würd ich dir sofort ein dagegen knallen aber da ich heut nen guten tag hab belass ich es erstmal bei einer enthaltung