In Real heisse ich Nadja. Vom russischen übersetzt heisst es „Hoffnung“, wenn es jemanden interessiert. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Geboren bin ich in der Stadt Ekaterinburg, wo ich auch aufgewachsen bin und meinen Realschulabschluss gemacht habe. Ich habe eine Ausbildung zum Medizinischen Laboranten gemacht und 5 Jahre in einem Bakteriologischen Labor gearbeitet. Dies war meine schönste Arbeit. Wegen des Umzugs nach Deutschland im Jahre 2003 musste ich meine Arbeit leider aufgeben.
Näher zu mir: Ich bin ein offener, ehrlicher, freundlicher und etwas zurückhaltender Mensch. Ich denke oft über die Philosophie des Lebens nach, weshalb mein Motto: „Das Leben geniessen“ ist. Ich mag keinen Streit, Lügen und üble Nachrede. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder. Eine Tochter 9 Jahre und einen Sohn, fast 3 Jahre alt. Da meine Ausbildung hier in Deutschland nicht anerkannt wird, führe ich ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, angefangen von Lovestorys bis zu Detektivromanen. Nebenbei koche ich natürlich sehr gerne, ab und zu auch Wokgerichte ;) Höre gerne Leona Levis und Sandra.
Auf Flyff bin ich durch meine Schwägerin gekommen, die zurzeit einen Master Billposter namens Beriahl spielt. Angefangen habe ich im Oktober 2007, mit meinen ersten Charakter, der auch jetzt mein Hauptcharakter, ein Ranger lvl 116 namens Alenika ist. Ranger macht mir auch jetzt noch viel Spass. Flyff lenkt mich immer vom gewohnten Alltag ab, darum bin ich jedesmal gespannt und froh, wenn ich online komme. Ich kann nicht sagen dass ich sehr aktiv bin, weil ich eine Familie habe, was ihr wohl verstehen werdet. Mit Teamspeak habe ich leider auch Probleme, weil ich schon von Geburt an schwerhörig bin. Deswegen habe ich auch Probleme Gespräche übers Teamspeak zu verstehen.
Zu meinem Charakter: Es ist ein Ranger Lvl. 116 mit einem Raze Set +9 mit normalen Erweckungen und ein Ultimate Angels Bow +2.