Ich bin Dafür. Glaube bist ne gute Bereicherung für die Gilde, außerdem sind Ranger rare. *Q* Zu der Sache mit TS. Ich mach bei dir ne Ausnahme, weil du auch ne vernünftige Begründung dafür hast und nicht mit ner 0815 Antwort wie "Hab Ts, aber mein Mikro ist leider in meinem Arsch."-Blah kommst. Also kommse rein!
Ich mag keine Ranger, aber mich spricht einfach die Person an... kA ich meine mich an einen Satz mit "suche Ruhe" gelesen zu haben und das gefällt mir. Stell mir fast so einen Menschen wie Avariel vor xD kA warum, ist so!
Ich erinner mich noch an ein Gespräch mit Dir, wo Du mir versucht hast zu erzählen das Du zu Angelz möchtest ich aber kein Wort von deinem Deutsch verstanden habe und du dann gemeint hast " ah ne lass mal bin zu reif für euch", leider habe ich das Gespräch nicht gescreent!!!
Ja..ich erinnere mich daran..mit der Zeit habe ich überlegt..Hoffe nur,dass mein Alter für Dich,nicht nur für Dich,sondern für andere Member's auch,unwichtig ist..ich nehme meine Wörte zurück,wenn es möglich ist..