Um eins gleich zu klären : Ja ,ich habe gelesen das Rm-Aufnahme Stop ist ,auf Nachfrage bei Membern sowie Kingpins habe ich mich dazu entschloßen es trotzdem zu versuchen :3 Ich will mich also mit meinem Pure Int Master Fs Rm bewerben.
Alles Wichtige über mich im Rl :
Ich heiße Elena (lieber Elli) und bin 18 Jahre alt und bin seit 3 Monaten ausgezogen und wohne nun alleine in Nürnberg (Bayern ) :D (...da ich Probleme mit meiner Familie vorallem meinem Vater hatte/habe ) Nach den wohlverdienten Ferien geh ich in die 13. Klasse eines Gymnasiums um dort mein Abitur zu schreiben .
Zu meinen Hobbys gehören :
-Freunde treffen -Party machen ( auch ohne Alkohol ) -Musik hören -Shoppen *_* -In Foren rumstöbern :3 -Sowie Chatten und Flyff spielen x3 usw.
Zum Thema Ts :
Hier bin ich ganz offen und ehrlich ich mag kein Ts² ,da ich lieber persönlich mit den Leuten rede als in einem Ts ² Server , einige werden nun schlechtes denken oder ihre Zweifel haben, ob man sich damit in eine Gruppe hinein finden kann und ich kann euch versichern ,dass dies klappt ,da ich im Gegenzug im Forum und im Chat umso mehr aufblühe x3, daher hoffe ich ,dass dies kein allzu großes Problem für euch ist und ihr mir eine Chance gebt es euch zu beweisen.
Was andere Menschen über mich sagen :
-sehr nett, Hilfsbereit ,lieb -immer gut gelaunt bzw wenn es mir schlecht geht merkt man es nicht -zielstrebig -gute Zuhörerin bzw immer für ein Gespräch bereit
Alles Wichtige zu mir Ig :
Ich spiele einen Master-Ringmaster mit dem schönen Namen Ladysaphirana und bin zur Zeit M 81 bin Pure Int also Fs und habe vor nicht mehr umzustatten ,da ich Aoen hasse und demzufolge lieber supporte .
Vorherige Gilden :
-Pride war dort sehr lange ,habe diese dann aus Persönlichen Gründen geleavt. (wer es unbedingt wissen will Pm) -BlackShadowDevils (nette Gilde ,hab mich aber nicht so wohlgefühlt )
Freunde aus Angelz :
-Yoshiiii (Luca) reden eig . täglich miteinander und mal glvlt x3 <<<<<------- Die meisten anderen kenn ich nur vom sehen ,also noch keinen richtigen "Kontakt"
Warum ich zu euch und der Gilde Angelz möchte :
Da ich nicht zu den Leuten zähle die jeden Tag eine andere Gildennamen besitzen (und das auch gar nicht will :3 ) suche ich in erster Linie eine nette,freundliche und aktive Gilde auch strebe ich nach einer angenehme Gemeinschaft innerhalb der Gilde und deren Mitgleider, desweitern möchte ich mit meinem Freund Jakob (tgp) zusammen in eine Gilde.
[size=120]Schlusswort :
Ich hoffe ihr habt durch meine Bewerbung einen guten Eindruck von mir bekommen , falls ihr noch Fragen oder ähnliches auf dem Herzen habt so beantworte ich diese gerne Desweitern wünsche ich noch einen schönen Tag und würde mich sehr freuen ,wenn ich ein Mitglied von "Angelz" werden würde
ich würd dir ja gerne ein dafür geben, weil die bewerbung gut ist und du nett rüberkommst, aber in den bewerbungsvoraussetzungen steht halt rm-aufnahmestop und in anbetracht dessen von mir leider ein
also ich würd dir ja sofort ein dafür geben, aber ._________________. aufnahmestopp und so Dx deswegen leider dagegen, aber gogo wenn wieder was frei ist