Nette Bewerbung und dickes + weil Nürnberg^^ Aber Rmstop und Ts ist ist hier zwar keine Pflicht aber dadurch das fast sehr viele von uns Ts sind haben es viele Neue schwer sich bei uns einzufinden.Die meisten Leave gründe sind einfach das die Personen die nicht Ts kamen sich nicht richtig bei uns integrieren konnten oder sich dann unwohl gefühlt haben.
Boah Critti du nudel net nur du kommst aus Nürnberg^^ ---> armes St.Leonhardt opfer bin <--- *g*
Back to Topic Habs mir nochmal durchn kopf gehn lassen alles und ändere mein dagegen in Dafür.Trotzdem bleib ich dabei ohne Ts hmm mal schaun ob das was wird.
Zitat von LadysaphiranaIch spiele einen Master-Ringmaster mit dem schönen Namen Ladysaphirana und bin zur Zeit M 81 bin Pure Int also Fs und habe vor nicht mehr umzustatten ,da ich Aoen hasse und demzufolge lieber supporte.
Aufgrund dieser Einstellung, ein dicker Pluspunkt!
Zitat von Ladysaphirana ..desweitern möchte ich mit meinem Freund Jakob (tgp) zusammen in eine Gilde.
Zitat von LadysaphiranaIch spiele einen Master-Ringmaster mit dem schönen Namen Ladysaphirana und bin zur Zeit M 81 bin Pure Int also Fs und habe vor nicht mehr umzustatten ,da ich Aoen hasse und demzufolge lieber supporte.
Aufgrund dieser Einstellung, ein dicker Pluspunkt!
Ich mag zwar auch keine Doppelbewerbungen, aber du hast ne schöne Bewerbung geschrieben, wohnst in Bayern ( ) und ich sag mal, du bist ne Ausnahme, die den Aufnahmestopp umgehen darf
ZitatKennste Kriegsopfersiedlung, nähe Schniegling xD....
ja kenn ich ist aber eher andere Richtung x3 @ Vampirelady (bzw Mel) Danke ,dass du dir es nochmal überlegt hast und hoffe das ich dich auch davon überzeugen kann ,wenn mir die Chance gegeben wird
[size=120]An den Rest
Danke schonmal an alle die ihre Stimme abgegeben haben bzw noch werden ,egal in welche Richtung :3 Wünsch euch noch nen schönen Tag und viel Spaß x3