Name:Bloodyend Klasse:Jester Lvl:88-M Vorherige Gilden:Angelz;ToXiC Freunde aus Angelz: die leute die mich als freund sehen :) Warum ausgerechnet zu Angelz?: Ich wurde damals aus Angelz gekicked weil ich inaktiv war :) und irgendwer meinte ich würde sachen aus dem forum verbreiten was nicht stimmt und wofür es genug leute gibt die dies beweisen können. Außerdem spiele ich jetzt wieder aktiv und finde das es ohne eine umfangreiche Ts, foren und ingame community leider nur halb so viel spaß macht
Persönliche Infos: -Hobbies Zu meinen hobbies zählen vor allem Tischtennis und Fußball aber auch viele andere Sportarten. Außer dem Sport bietet mir mein Leben noch mehr als genug Freunde und Freundinnen*gg* , sowie nette abende/nächte in diversen Clubs oder sonstigem -Alter Ich bin 17 Jahre jung und werde in 2 monaten endlich Volljährig -Tätigkeit im RL Im sogenannten RL gehe ich meinen schulischen Tätigkeiten nach was auch noch weitere 2 Jahre so bleiben wird. Nach dem ABI werde ich vorraussichtlich an der TF zu Kiel studieren . -Wie dich andere als Freund sehen würden o.O Wie andere mich als Freund sehen ist schwer selbst zu beantworten, aber ich sehe mich als offen, spontan und zuverlässig. -etc. pp. Zusätzlich finde ich es erwähnenswert das ich im Ts sehr aktiv bin
hmm ich kann dich net leiden du bist end das kifferkind du bist nervig deine ausdrucksweise ist unterirdisch wurdest damals rausgeworfen, wegen nicht aufgeklärten vorwürfen von spionage
haha ich hab damals herzlich gelacht :D spionage wahrscheinlich nur weil max mal bei uns auf dem ts war nya deine sache für diese spionage gab es keine beweise nya ich find das einfach lächerlich und ich bin kein kifferkind rofl :D
du warst ja nur mal übelst dicht im ts und hast iwelche scheiße gelabert, wie geil das zeug ist und bla ;D und mir egal obs beweise gibt oder nicht .. das ganze belastet dich, solange dus nicht widerlegen kannst
ich handel nich nach dem schema, unschuldig bis die schuld bewiesen ist ^,~
von daher akzeptier einfach mein dagegen und gut ist. könnte ja noch einiges aufzählen, was dich innen negatives licht stellt, aber das lass ich mal