weiß nicht, was ich dir geben soll auf einer Seite würd ich dir nen dafür geben, weil du nen früher Member mal warst und ich dich damit eigentlich noch ganz gut kenne, auf der anderen Seite aufgrund der Vorfälle die gegen dich erhoben wurden geb ich dir nen dagegen
Soweit ich weiß hast du dich damals nicht mal gerechtfertigt außer die Ausage "ich war das nicht" ist für mich eindeutiges Schuldbekenntnis. Fazit: weiterhin Dagegen
oh mein gott mal ganz ehrlich zu der zeit war ich inaktiv und nur gelegentlich im forum wie sollte ich denn beweisen das ich das nicht war? genauso wurden marcus,kaka un ich glaube sero oder noch wer anders deswegen beschuldigt und keiner von uns hatte je etwas mit der sache zu tun. ich weiß noch nicht einmal was da an informationen rausgegeben worden ist. sorry aber für grundlose beschuldigungen hab ich kein verständnis. der einzige anhaltspunkt war das amalu der damals von max gespielt wurde und den ich schon ewig kenne, ab un an bei uns auf dem ts gewesen ist, weil wir auf fame unsere gilde hatten un dort siege gemeinsam gespielt haben. ich fand das damals eine frechheit uns/mir sowas zu unterstellen
nya damals hat der herr maxii behauptet einige leute die zz inaktiv waren hätten sachen ausm forum weitergegeben wieso auch immer wobei er es scheinbar selber war und nur sündenböcke gesucht hat sorry aber ich lass mir nich so eine scheiße unterstellen die ich nie gemacht hab und sowas hat mich damals schon derbst aufgeregt
so, da ich die Sache hier klären möchte und wir dich (aus meiner Sicht) auch behandeln wie jeden anderen, würde ich sagen du kommst mal bei uns auf den TS und dann erklärst du das aus deiner Sicht den Leuten die nix genaues wissen bzw denen, die meinen, dass dus warst. wenn du sie nicht von deiner "Unschuld" überzeugen kannst, dann bleibts bei dem "Dagegen" von den Leuten, denn im Moment würde nur Wort gegen Wort stehen, deswegen Überzeugunskraft für deine Unschuld damals.
Das sehen leider für dich nunmal viele anders wie du und ich gehöre dazu weil als dir dies vorgeworfen wurde du nicht versucht hast dich zu verteidigen und das zeigt mir das es dir egal war. Deshalb wirst du meine Meinung nicht ändern aber ist ja nur eine Stimme.