Hi Liebe Gilde^^ Ich heiße Marc bin 13 Jahre alt aber meine geistige Entwicklung liegt höher. Ich bin Schüler an einem Gymnasium und besuche nächstes Schuljahr die 8. Klasse. Meine Hobbys sind Tischtennis spieln,mit freunden was machen und natürlich zocken!!!(^^) Ich kann mich gut in Gruppen intigrieren und halte mich möglichst genau daran was mir gesagt wird. Ich fang öffters mit ein paar Scherze an, aber wenns "ernst" wird kann ich auch ganz ernst sein. Mein einziger Nachteil ich hab immer so "lvl-phasen" heist soviel: manchmal zock ich in einer Woche 5-8 lvl und dann kommen 3-4 Wochen, indenen ich nur in pvp chill und fight. Die meisten werden mich aus der PvP arena kennen.Kill dort offters mal alle aus langeweile.(^^)Net böse gemeint!!!
So nun zu meinem Char: Ich will mit meinem Blade, der full Str gestated ist in die Gilde. Sie heist Witch753 ist lvl 108.Sie hat ein Dayst Set+8 und zwei Lgs+8/9, aber aus der einen wird bald ein Bloody Sword+?(was sich findet). Ich mach gerne mal CW mit und bin auch bei Gilden Treffen gerne dabei.^^ CS zeug hab ich noch nicht das richtige gefunden. Jetzt hab ich mein Grund EQ gesagt jetzt geh ich ins Detail:
-LG+8(3/3) Str+12 Crit DMG +3 AWA:ATkSPD+5%
-LG+9(3/3) Str+12 Crit DMG +3 AWA: -
-Dayst Helm+8 AWA: -
-Dayst Suit+8(3/3 12% ATK AWA: -
-Dayst Gaunts+8 AWA: -
-Dayst Boots+8 AWA: - (AWAS kommen noch^^)
Schmuck: 2xVigor+9 2xDemol+12 1xGore+5
Dann hab ich noch einen treuen Weggefährten: Mein Nightmare(1/3/5/x/x) Also B Klasse
Warum Ich in die Gilde will? Ich will in Angelz, weil ich euch seitdem ich Flyff spiele kenne(seit v6) und ich finde, dass ihr die beste Gilde auf dem deutschen Flyff seit und ich will dazu gehören!!! Aus der Gilde kenn ich direkt niemanden, aber ich hab vor nem Jahr mal mit Cengo´s Bruder gelvlt und wir ham uns gut verstanden.(RedBoom) Aber die meisten werden mich doch aus PvP kennen, aber bitte lehnt mich net deswegen ab. Ich freu mich auf gemeinsame Stunden beim lvln, CW,Tower,GW und chillen.