Hi Liebe Gilde^^ Ich heiße Marc bin 13 Jahre alt aber meine geistige Entwicklung liegt höher. Ich bin Schüler an einem Gymnasium und besuche nächstes Schuljahr die 8. Klasse. Meine Hobbys sind Tischtennis spieln,mit freunden was machen und natürlich zocken!!!(^^) Ich kann mich gut in Gruppen intigrieren und halte mich möglichst genau daran was mir gesagt wird. Ich fang öffters mit ein paar Scherze an, aber wenns "ernst" wird kann ich auch ganz ernst sein. Mein einziger Nachteil ich hab immer so "lvl-phasen" heist soviel: manchmal zock ich in einer Woche 5-8 lvl und dann kommen 3-4 Wochen, indenen ich nur in pvp chill und fight. Die meisten werden mich aus der PvP arena kennen.Kill dort offters mal alle aus langeweile.(^^)Net böse gemeint!!!
So nun zu meinem Char: Ich will mit meinem Blade, der full Str gestated ist in die Gilde. Sie heist Witch753 ist lvl 108.Sie hat ein Dayst Set+8 und zwei Lgs+8/9, aber aus der einen wird bald ein Bloody Sword+?(was sich findet). Ich mach gerne mal CW mit und bin auch bei Gilden Treffen gerne dabei.^^ CS zeug hab ich noch nicht das richtige gefunden. Jetzt hab ich mein Grund EQ gesagt jetzt geh ich ins Detail:
-LG+8(3/3) Str+12 Crit DMG +3 AWA:ATkSPD+5%
-LG+9(3/3) Str+12 Crit DMG +3 AWA: -
-Dayst Helm+8 AWA: -
-Dayst Suit+8(3/3 12% ATK AWA: -
-Dayst Gaunts+8 AWA: -
-Dayst Boots+8 AWA: - (AWAS kommen noch^^)
Schmuck: 2xVigor+9 2xDemol+12 1xGore+5
Dann hab ich noch einen treuen Weggefährten: Mein Nightmare(1/3/5/x/x) Also B Klasse
Warum Ich in die Gilde will? Ich will in Angelz, weil ich euch seitdem ich Flyff spiele kenne(seit v6) und ich finde, dass ihr die beste Gilde auf dem deutschen Flyff seit und ich will dazu gehören!!! Aus der Gilde kenn ich direkt niemanden, aber ich hab vor nem Jahr mal mit Cengo´s Bruder gelvlt und wir ham uns gut verstanden.(RedBoom) Aber die meisten werden mich doch aus PvP kennen, aber bitte lehnt mich net deswegen ab. Ich freu mich auf gemeinsame Stunden beim lvln, CW,Tower,GW und chillen.
EDIT: Vor lauter aufregung hab ich TS vergessen, deswegen trage ich sofort noch: Also TS ist auf meinem PC noch nicht eigerichtet, aber ich hab ein Headset und werde es einrichten sobald ich eine Positive rückmeldung habe.
So ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen.^^
MfG Witch753 aka teufelbraut
PS:mein Benutzer Name ist teufelbraut, da ich mich zuerst mir RM bewerben wollte, aber RM´s ham ja Aufnahmestop, also hab ich mir gedacht mein Blade muss dran glauben. :P
Ich finde Leute ohne Schwächen: - überheblich - unsympatisch und da NIEMAND perfekt ist werden Schwächen normal sein, also ich würd mich nicht daran fest machen. Auserdem hab ich wenn ich in Angelz bin en Grund öffters und mehr zu lvln.
Also normal würd ich dafür geben aber zum einen die Lvlpausen sind net so toll zum anderen das du noch nicht mindestlvl hast.Den Grund zu lvln hat man normalerweise auch so ohne gilde^^net böse gemeint.
Sry dagegen
MFG Mel
Edit: Mindestlvlgrenze verpennt also Fehler von mir
finde es gut das du dich beworben hast aber mich würde als erstes das junge alter von dir bischen stören. evtl kommst du mal zum kennenlernen TS um deine frühreife zu zeigen.bisher wäre dein alter eher negativer puntk da die meisten bei uns wesentlich älter sind und es schwer ist sich zu integrieren.
Zitat von teufelbraut Jetzt hab ich mein Grund EQ gesagt jetzt geh ich ins Detail:
Dann hab ich noch einen treuen Weggefährten: Mein Nightmare(1/3/5/x/x) Also B Klasse
btw das interessiert hier immernoch niemanden, ich gehe also davon aus das du dir jedenfalls die aufnahmebedingungen nicht ordentlich durchgeguggt hast, glückwunsch
Man merkt so richtig bei dir, dass du mich nicht annehmen willst: Suchst irgendeinen Grund um mich raus zu ekeln xD. Was is dein Proplem? dass ich in Arena rein lauf und alle kill die im weg stehn?
Zitat von teufelbraut Jetzt hab ich mein Grund EQ gesagt jetzt geh ich ins Detail:
btw das interessiert hier immernoch niemanden, ich gehe also davon aus das du dir jedenfalls die aufnahmebedingungen nicht ordentlich durchgeguggt hast, glückwunsch
man kann es auch freundlicher sagen.Zudem hat er wohl kaum vor mit dem eq. zu posen und sich so ein vorteil zu verschaffen, also such dir bitte einen anderen grund für dein dagegen crusher.Am besten einen der auch bestand hat.