Zitat von teufelbrautMan merkt so richtig bei dir, dass du mich nicht annehmen willst: Suchst irgendeinen Grund um mich raus zu ekeln xD. Was is dein Proplem? dass ich in Arena rein lauf und alle kill die im weg stehn?
*warte auf die TS daten*
nein ich suche kein grund, ich finde ein grund: ein aufgelistes EQ
manche mag es ned sonderlich stören aber mich. Du bist ned der einzige der das schon getan hat, gab etliche vor dir. Wir haben immer wieder gesagt dass das EQ 0 interessiert und daraufhin folgen auch einige dagegens, grund: Nicht ordentliches durchlesen der vorraussetzungen.
Wenn wir gewollt hätt das dein EQ hier stünde, hätten wir es in den vorraussetzungen erwähnt..wenn du dir jedoch nicht sicher warst ob du dein eq auflisten solslt oder nicht, hättest du zumindest mal in den anderen bewerbungen guggen müssen, ob die EQ aufgelistet haben, oder nicht, und wenn ja, wie die reaktionen drauf waren.
Zudem kommt hinzu das man so sachen wie:" bin zwar erst 13 aber meine geistige Entwicklung liegt höher" nciht in eine bewerbung schreibt. Sowas bringt man in form von text oder sprache im ts zum ausdruck
Zitat von teufelbraut Zudem kommt hinzu das man so sachen wie:" bin zwar erst 13 aber meine geistige Entwicklung liegt höher" nciht in eine bewerbung schreibt. Sowas bringt man in form von text oder sprache im ts zum ausdruck
Gut, ok des mit dem EQ seh ich ein, hätte ich bei anderen kuken können, aber wenn ich bei anderen kuk neige ich dazu die Bewerbung "nachzuschreiben" mit anderen Angaben(will nur, dass du meine ansicht lernst zu verstehen). Des mit TS werde ich beweisen sobald ich die Daten hab.
Zitat von teufelbraut Jetzt hab ich mein Grund EQ gesagt jetzt geh ich ins Detail:
-LG+8(3/3) Str+12 Crit DMG +3 AWA:ATkSPD+5%
-LG+9(3/3) Str+12 Crit DMG +3 AWA: -
-Dayst Helm+8 AWA: -
-Dayst Suit+8(3/3 12% ATK AWA: -
-Dayst Gaunts+8 AWA: -
-Dayst Boots+8 AWA: - (AWAS kommen noch^^)
Schmuck: 2xVigor+9 2xDemol+12 1xGore+5
Dann hab ich noch einen treuen Weggefährten: Mein Nightmare(1/3/5/x/x) Also B Klasse
btw das interessiert hier immernoch niemanden, ich gehe also davon aus das du dir jedenfalls die aufnahmebedingungen nicht ordentlich durchgeguggt hast, glückwunsch
man kann es auch freundlicher sagen.Zudem hat er wohl kaum vor mit dem eq. zu posen und sich so ein vorteil zu verschaffen, also such dir bitte einen anderen grund für dein dagegen crusher.Am besten einen der auch bestand hat.
1. lern auch du bitte mein namen richtig zu schreiben, ich versuchs ja auch ^^ 2. habe ich au nie behauptet das er sich damit irgendein vorteil verschaffen will, geht um das was micha nomma gesagt hat und ich auch--->bewerbungsvorraussetzungen 3. dieser grund hat bestand 4. werde ich ganz bestimmt nicht netter antworten nur weil er vllt sehr viel jünger, oder ein neuer bewerber ist. Und wenn den hohen tieren hier in angelz das nicht passt sollnses von mir aus löschen oder editieren und den edit au vermerken, soviel dazu
Ich denk keiner hat was dagengen wenn du hier Antworten auf den Punkt gibst. RE: Bewerbungsvorraussetzungen: welche erfüll ich denn nicht? Ok, Alter kann ich verstehn. Ich hab es gelesen. Ich war schon en Schritt weiter, da die meisten so etwas wollen.
Wenn mir einer die Daten gegeben hätte, wär ich sofort da gewesen. Aber ich hab NIX bekommen und muss jetzt trainieren gehn hoffe bis nachher hab ich sie.
hmm ich kenn das ja bin auch erst 13 aber das mit dem eq ewig bis ins detail nennen is schon bissl hart xD naja von mir erst mal ne enthaltung mal schaun was sich noch so ergibt
Zitat von BuroWenn du dich nicht gerade wie ein "Kiddie" verhälst bekommst Dafür bis du mich von deiner Reife überzeugt hast bleibt aber solange erstmal Enthaltung.
seh ich genauso, ich schick dir mal eben Daten vom TS