hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Blade,
der char mit dem ich mich hier bewerbe heißt Tittenkiller und ist Blade, er ist im moment auf dem Level 94 Ich spiel den Char seit ca. 3 wochen aktiv, in den zeiten in den der char in Fusion war wurde er von jemand anders gespielt, ich habe den Char nach den zusammenfall der gilde geschenkt bekommen, und auch keinen einziggen cent dafür bezahlt, für weiter infos stehe ich via pn zur verfügung.
~ Fusion ~ leavegrund: Die auflösung der Gilde. ~ Dann noch ~Supreme~ aber mit nem anderen char (Goro) ~ leavegrund: Ich hab mich bei Supreme nich mehr wohlgefühlt es hat nicht mehr gepasst. ~ sonst nur einige Cw gilden wie im moment NewDivide,
~ Bubbelz ~ Darkevel ~ Fastforward ~ Aggi ~ Mrhankie ~ ana Falls ich wen vergessen hab sorry
Ihr seit ne Gilde die meiner meinung nach viel Gelassenheit und Ruhe zeigt, viel Erfahrung ausstrahlt und ihr wisst von was ihr redet... Ihr zeigt einen Großen zusammenhalt, und der spaßfaktor stimmt soweit ich mitbekommen hab auch...
Ich heiße Markus bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern ~ Oberfranken, ich bin fast im 3ten Lehrjahr als Schreiner / Tischler tätig. Ich bin nen recht Lustiger / Netter Mensch bin sehr hilfsbereit. In meiner Freizeit bin ich meist mit freunden unterwegs oder spiel Fußball, wenn ich zuhaus bin (wegen schlechtem wetter etc..) spiel ich meist flyff. In der zeit in der ich am PC sitze bin ich aufjedemfall auf dem TS zu sehen, Forenaktiv bin ich auch soweit ich mich daran erinnern kann.
Mit freundlichen Grüßen Tittenkiller / Markus
Das wars soweit von meiner seite aus, ich hoffe die Bewerbung is nich zu kurz Sollte es fragen geben bitte via pn fragen.
Kenn dich nicht, Bewerbung ist ganz gut, allerdings sind hier wohl einige gegen dich.. Erstmal Enthaltung, wär ganz gut wenn du mal im Ts vorbeischauen würdest.