Haya... es ist nicht gerade prickelnd das dieser Char einfach übernommen wurde.. zudem ist dieser Name ein NO GO >.<; Jedoch muss ich sagen, das du als Person, zumindest in der Art und Weise wie du deine Bewerbung geschrieben hast, nett zu sein scheinst. Das mit dem Flamen kann ich natürlich nicht beurteilen da ich nie etwas in der Art mit bekommen habe @.@ Ich perönslich würde da auch raten sich mal im TS blicken zu lassen damit man von dir einen anderen Eindruck machen kann, als wie man das von deiner Bewerbung oder anderem hat.
In dem Zusammnenhang sage ich erst einmal ENTHALTUNG mit Tendenz zum DAFÜR
Ich komm gern aufs ts und ja ich hab bis jetzt 2 chars selbst auf 100+ gezogen (rm 117, jester 105) warum nicht mehr? ich mein wenn cih chars geschenkt bekomm wieso sollte ich dann die selbe klasse nochmal hochziehen?
Zitat von LingHaya... es ist nicht gerade prickelnd das dieser Char einfach übernommen wurde.. zudem ist dieser Name ein NO GO >.<; Jedoch muss ich sagen, das du als Person, zumindest in der Art und Weise wie du deine Bewerbung geschrieben hast, nett zu sein scheinst. Das mit dem Flamen kann ich natürlich nicht beurteilen da ich nie etwas in der Art mit bekommen habe @.@ Ich perönslich würde da auch raten sich mal im TS blicken zu lassen damit man von dir einen anderen Eindruck machen kann, als wie man das von deiner Bewerbung oder anderem hat.
In dem Zusammnenhang sage ich erst einmal ENTHALTUNG mit Tendenz zum DAFÜR
seh ich genauso, auch wenn ich dich gestern schonmal kurz aufm TS erleben durfte...
du hast den chara übernommen und mir ist wayne ob du andere charas über 100 hast, denn du bewirbst dich mit DIESEM! so viel zur allseits beliebten eigenleistung und deine bewerbung ist schlecht hin eine katastrophe. sry, aber da rettet dich ts auch nicht mehr.
jeder hat seine eigene meinung wie die zu stande kommt, spielt nicht die geringeste rolle, denn es ist die eigene
wer damit also nen problem hat, darf sich gerne an entsprechende person wenden (per PM) meinungen werden ganz sicher nicht in einer bewerbung diskutiert so long...
du bekommst den char geschenkt ? bewirbst dich dann nach 3 wochen mal so bei einer der größten gilden auf buru.
WENN du mir versichern kannst das nur du zugriff auf den acc hast und auch auf die dazugehörigen email acc.
dann würde ich wohl nen dafür geben aber bisher nur neenthaltung mit tendenz zu dagen da mir solche acc sharing/ geschenkt bekommen sachen und ähnliches nicht so passt da es meist immer trouble gibt.
WENN du mir versichern kannst das nur du zugriff auf den acc hast und auch auf die dazugehörigen email acc.
das du auf sowas nur nen cent gibst wenn dir jemand sowas sagt. auf stoodys account war auch nieeeeeeeee wer anders und es hatte keiner die daten. haben wir gesehen. auf trunks account hatte auch nieeeeeeeeeemand irgendwie zugriff. haben wir auch gesehen.
solche potentiellen probleme sollten gleich an der wurzel gepackt und in zukunft vermieden werden. wir hatten wegen sowas genug ärger!
steht ihr irgendwie auf schlechtes licht das auf die gilde fällt wenn ihr grad dabei seid promoaktionen zu starten? muss ja echt sinnvoll sein das was man mit den händen aufbaut mit dem arsch wieder einzureißen. und die relation zu "dauer aoe rm" zu "geschenkter chara" oder "wurde dauerhaft gelevelt" will ich mal garnicht in betracht ziehen. aber passt schon, leute die sich mit anderer leute leistung profilieren aufnehmen und leute andissen die von 80 ab aoen. ja ne is klar!
und nein berzi das ging nich gegen dich, sondern gegen die allgemeine haltung hier.