mein name ist Daniel bin 28 und wohne zur zeit in Berlin wohin es mich durch meine freundinn verschlagen hat.Komme eigentlich eher aus dem westen richtung niederländischer grenze wo es vom landschaftlichen aspekt zwar schöner ist aber wo die liebe hinfällt kann man ja nicht beeinflussen =). Habe Steineversetzungstechniker gelernt(Maurer ),doch leider kann ich diesen aufgrund einer chronischen krankheit die mich dazu zwingt schweres tragen usw zu unterlassen leider nichtmehr nachkommen,daher mache ich nun eine weiterbildung zum Büroallrounder um in diesem bereich vielleicht Fuss zu fassen. Bin leidenschaftlicher Sportfan und betreibe auch sehr gerne Sport wie Tennis Fussball Tischtennis Darts. Des weiteren sind meine persönlichen interessen bzw hobbies an erster stelle meine freundinn, die folgenden sind sport pc und ab und zu sogar tiefgründe gespräche oder einfach nur anderen zuhören und denen versuchen zu helfen,ja sry habe eine soziale ader,die mich mein ganzes leben verfolgen wird,welche mir aber spass macht.
Nun komme ich zu meiner Flyff karriere:
habe Flyff gegen ende anfang 2006/2007 begonnen damals als Billposter mit dem namen DerSpartaner welcher mich lange zeit begleitet hat und mir treue dienste erwiesen hat,doch irgendwann wurde mir der Billposter alleine zu langweilig und da ich auch CW anstrebte wie jeder andere auch und rgade flüssig war erstellte ich mir einen Blade mit dem namen SaftSchubbseRay,welcher in der entstehung sehr witzig war der name. Damals hies ein guter ingame kumpel sein char Ray und da er immer recht verpeilt war und er nedmal die kloschüssel treffen würde wenn er draufsitzen würde und SaftSchubbse auch stewardess heisst und die nicht den inteligentesten ruf haben,entstand dann der blade der vielen bekannt ist als SaftSchubbseRay. Also begann ich den blade zu lvln und mit jedem lvl begann ich den blade mehr und mehr zu lieben und wusste das dieser char meine passion ist in flyff,ergo lvlte ich eifriger stieg in den lvls und somit auch der hunger auf besseres equip. Dann als der Blade 113 war gegen ende des Jahres 2007 wandte ich mich dem game World of wacraft zu und übergab den Blade an flo der mit ihm Später Imortal kings und ToXic jointe.Ich selber war nie in einer großen gilde nur damals in RelaXx mit Flügelklinge welchen ich noch immer kenne auch wenn er mir vorwirft das ich es nicht tue . Nachdem ich also gequittet hatte und Flo den char übernahm weiß ich leider nichts genaues darüber was mit ihm geschehen ist. Als ich dann vor ca 2 wochen wieder anfing mit Flyff mit großem engagement und leidenschaft und ehrgeiz was zu erreichen musste ich feststellen das mein blade der in flo´s besitz war leer war weil flo einem hacker zum opfer gefallen ist,doch dies schreckte mich nicht ab sondern ermutigte mich und gab mir den anreiz meinen blade neu zu equippen und den standard meines equips von damals noch verbessern zu wollen.Leute die mir dies auch ermöglich haben und unterstützt haben Sind ostmann,Bladerwoman,Vampirelady,Bubblezz die mir wiededer geholfen haben laufen zu lernen in Flyff =) riesen dank dafür nochmals
Soviel erstmal zu meiner person und nun zu dem was ich Angelz zu bieten habe.
Würde euch einen Blade lvl 103 Master bieten,desweiteren,bin ich ein höflicher netter umgänglicher mensch der sich immer in den dienst einer gilde stellt und leuten immer versucht zu helfen wo er kann/es in meiner macht steht ob ingame oder persönlich mit einem offenen ohr oder mit taktiken oder tips geben/besprechen.habe eine hohe aktivität ingame und auch im ts und bin eigentlich eher ein ts gänger wie eins chreiber,da ich die voice kommunikation um einiges schöner und angenehmer finde.
Habe früher zwar nie PvP aktiv gespielt aber dies möchte ich diesmal auch ändern und versuchen soweit es mir möglich ist erfolgreich zu sein.
was ich von Angelz erwarte: Die konstanz einer topgilde und dieses super niveau zu halten was ihr nun schon über jahre hinweg haltet,und vorallem dieses neutrale und nicht negative auffallen sondern dieses positive einer top gilde,welches schwer aufzubauen ist.ihr seid einfach ein super haufen wie ihr da seid.bleibt so wie ihr seid denn so seid ihr genau richtig
Freunde aus Angelz:
hierzu muss ich sagen ich das es viele in Angelz gibt die ich sehr gerne habe und lustig und witzig humorvoll sind mit denen man viel spass haben kann und deswegen nenne ich vereinzelt keine namen sondern mögen sich alle angesprochen fühlen die der meinung sind das ich es auf sie beziehen könnte,weil dann liegt ihr genau richtig,ihr seid ein super haufen.
hiermit komme ich nun zbewerbung und wünsche euch viel spass
Hab mich ganz ehrlich immer gefragt, wer den Char vor Flo gespielt hatte und hier hab ich ja anscheind die Antwort. Im Ts kamste ziemlich nett rüber und ich bin nicht abgeneigt dir nen Dafür zu geben.
leute die mich ned kennen oder zweifel haben mit wem sie damals geredet haben können mich eigentlich täglich im Angelz ts antreffen oder auch gerne ingame mit mir untehralten,bin da recht häufig
Zitat von SaftSchubbseRaydanke für die positive resonanz bisher
leute die mich ned kennen oder zweifel haben mit wem sie damals geredet haben können mich eigentlich täglich im Angelz ts antreffen oder auch gerne ingame mit mir untehralten,bin da recht häufig
warst du nicht mal in wow abgerutsch...?
aber ich kenn dich noch aus dem IK Ts mit Sturmi, Ama und Jassy ~
Zitat von SaftSchubbseRaydanke für die positive resonanz bisher
warst du nicht mal in wow abgerutsch...?
aber ich kenn dich noch aus dem IK Ts mit Sturmi, Ama und Jassy ~
ja ich war nach wow abgerutscht,aber wow hat meines erachtens keine zukunft mehr da sie sobald es ned 70% der comunity schafft etwas zu erreichen es direkt leichter gepatcht wird,was meines erachtens nach lächerlich ist
und es gibt mir nichtmehr den reiz den ein spiel geben sollte,wofür man gezwungen wird zu zahlen,ist halt einfach nicht mehr mein fall dieses spiel
und ja war früher viel ik ts mit ama jassy auch Sturmi und wie sie alle hiessen