Zitat von Ganesabist du der der mit mir geredet hat inner arena vor dem quit?=O
edit: bin gegen oktober/november 2007 von flyff zu wow gegangen, und wenn noch details ausm gespräch weißt könnteste se mir ja mitteilen maybe erinnere ich mich dann besser
aber tendenziell war ich nie großartig in der arena
Sorry, gleiches Recht für alle, und die Bewerbung ist nicht so überzeugend. Da du durch die ganzen Dafürs quasi schon angenommen bist geb ich mal ein symbolisches Dagegen
Zitat von Ganesahatten uns im november unterhalten inner arena war nachts/frühs :O über was hm kp generell über einiges XD
hmm nachts novemeber dann könnte ich das maybe doch gewesen sein, zum glück werden diese verwirrungen nedmehr vorkommen mit dem acc
Zitat von ZerberosSorry, gleiches Recht für alle, und die Bewerbung ist nicht so überzeugend. Da du durch die ganzen Dafürs quasi schon angenommen bist geb ich mal ein symbolisches Dagegen
ich mag kritik,sie is der pfad der einen menschen besser werden lässt,wenn dir bestimmte punkte nicht gefallen kann ich sie dir gerne bei gelegenheit noch ausfürlich beantworten
ich mag kritik,sie is der pfad der einen menschen besser werden lässt,wenn dir bestimmte punkte nicht gefallen kann ich sie dir gerne bei gelegenheit noch ausfürlich beantworten
Nene, es ging mir nicht um einzelne Punkte (ich hab ja im Ts schon ein wenig mitgekriegt und würde dich auch ohne weiteres Aufnehmen), sondern um den Aufbau den Bewerbung sowie um die Sorgfälltigkeit, mit der diese offensichtlich angefertigt wurde. Leider muss man sagen, das wir schon deutlich schönere Bewerbungen hatten (siehe z.B. Aiyala + LadyMajory) und einige Bewerbung, die deiner ähneln und deshalb abgelehnt wurden. Wiegesagt, wenn die Abstimmung knapp gewesen wäre hättest du mein Dafür bekommen, aber ich denke es ist nur fair gegenüber den anderen Bewerbern das du nicht ganz ohne Wiederrede aufgenommen wirst ;D
Nene, es ging mir nicht um einzelne Punkte (ich hab ja im Ts schon ein wenig mitgekriegt und würde dich auch ohne weiteres Aufnehmen), sondern um den Aufbau den Bewerbung sowie um die Sorgfälltigkeit, mit der diese offensichtlich angefertigt wurde. Leider muss man sagen, das wir schon deutlich schönere Bewerbungen hatten (siehe z.B. Aiyala + LadyMajory) und einige Bewerbung, die deiner ähneln und deshalb abgelehnt wurden. Wiegesagt, wenn die Abstimmung knapp gewesen wäre hättest du mein Dafür bekommen, aber ich denke es ist nur fair gegenüber den anderen Bewerbern das du nicht ganz ohne Wiederrede aufgenommen wirst ;D
ist ja auch richtig so zerbe =)
wenn du möchtest würde ich extra für dich nochmal eine neue bewerbung schrieben damit du dich besser fühlst und ich maybe auch noch diene stimme kriege =)
Wenn du das machst, dann bekommste auch meine (also würde das bei sovielen Dafürs noch ausschlaggebend sein xD) Aber spricht schon für dich wie du darauf eingehst.
Zitat von aiyalaWenn du das machst, dann bekommste auch meine (also würde das bei sovielen Dafürs noch ausschlaggebend sein xD) Aber spricht schon für dich wie du darauf eingehst.
ich möchte ja was von euch,also muss ich versuchen es möglichst vielen recht zu machen und auf eure anforderungen,kriterien einzugehen