Nun endlich habe ich mich dazu entschieden, mich bei euch in der Gilde zu bewerben.
Im richtigen Leben ist mein Name René und wohne in Bocholt (ist in Nrw; 20Minuten von Wesel entfernt). Kurz zu meinem Alter – Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, jedoch hoffe ich,dass ich euch in den letzten Tagen im Ts bewiesen habe, dass ich meinem Alter weit vorraus bin,also bitte nicht direkt aufhören die Bewerbung zu lesen. Momentan bin ich noch Schüler an einer bischöflichen Privatschule,aber da ich zu dem Jahrgang gehöre,an dem die neue Schulform „G8“ getestet und angewendet wird ,werde ich hoffentlich bald schon die Schule erfolgreich verlassen.An meiner Schule ist die allgemeine Kommunikation bzw. auch Rhetorik ein großes Thema,deshalb mag ich es mit Leuten mich zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen und zu diskutieren. Ein weiteres Thema bei mir in der schulischen Laufbahn ist die internationale Kommunikation. Deshalb bin ich darum bemüht möglichst viele Sprachen zu lernen und letzten Endes fließend zu sprechen.