Nun endlich habe ich mich dazu entschieden, mich bei euch in der Gilde zu bewerben.
Im richtigen Leben ist mein Name René und wohne in Bocholt (ist in Nrw; 20Minuten von Wesel entfernt). Kurz zu meinem Alter – Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, jedoch hoffe ich,dass ich euch in den letzten Tagen im Ts bewiesen habe, dass ich meinem Alter weit vorraus bin,also bitte nicht direkt aufhören die Bewerbung zu lesen. Momentan bin ich noch Schüler an einer bischöflichen Privatschule,aber da ich zu dem Jahrgang gehöre,an dem die neue Schulform „G8“ getestet und angewendet wird ,werde ich hoffentlich bald schon die Schule erfolgreich verlassen.An meiner Schule ist die allgemeine Kommunikation bzw. auch Rhetorik ein großes Thema,deshalb mag ich es mit Leuten mich zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen und zu diskutieren. Ein weiteres Thema bei mir in der schulischen Laufbahn ist die internationale Kommunikation. Deshalb bin ich darum bemüht möglichst viele Sprachen zu lernen und letzten Endes fließend zu sprechen.
Zu meinen Freizeit-Aktivitäten zählt vorallendingen der Sport.In meinem Fall sind es die japanischen Kampfkünste wie zum Beispiel Judo (wo viel wert auf Geist- und Körperbeherrschung gelegt wird). Auch spiele ich seit 8 Jahren aktiv Keyboard. Da ich Klavier zu klassisch fande, aber etwas in der Richtung machen wollte bin ich zum Entschluß gekommen die neuere Version der Orgel zu spielen.Vor ca 6 Jahren bin ich zu meinem dritten Hobby gekommen- dem Schach spielen.Beim Schach kommt es darauf an den Gegner zu lesen und die Züge vorzeitig zu erkennen. Sonst in meiner Freizeit außer Freunde treffen spiele ich natürlich gerne am Computer. Schon mehrere Jahre lang spiel ich Onlinebrowsergames mit mehr oder weniger gutem Erfolg. In den letzten Jahren aber ist mir die Lust an Browsergames vergangen und habe mich mehr in Richtung der Rollenspiele orientiert.Durch Zufall hat mich ein Freund aufmerksam darauf gemacht,dass er Flyff spiele und darauf hin hab ich mir Flyff dann mal heruntergeladen.Nach einigen Anfangsproblemen habe ich mich recht schnell in das Spiel hineingefunden.“Am Anfang schuf Gott die Erde...“Am Anfang schuf der René einen verstatteten Bp den er auf Level 60 gezogen hatte . Nundenn danach hab ich mir mal einen Ringmaster-Fs gemacht der immerhin bis Level 87 durchgehalten hat.Zum Schluß und als Überleitung bin ich zu meinem jetztigen Account „Aoeringmaster“ gekommen einen Master Rm mit dem lvl 80(tendenz stark steigend),der wie der Name schon verrät eine Aoeklasse ist.Da ich diesen bis jetzt auf pure sta hochgezogen habe und jetzt mal auf den Rat von euch höre werde ich mit Int build bis zum bitteren Ende weiter aoen. Meine ersten Gilden waren Kingz(nach kurzer Zeit aufgelöst),dann war ich längere Zeit in der Gilde Misguided die sich aber dann später auch aufgelöst hat. Mit höherem Level bin ich dann in die Pride kurz gegangen weil die noch einen Defender für den wöchentlichen Gw benötigten.Naja danach hab ich dann auch schnell wieder geleaved ,weil ich die Gilde ein wenig albern bzw kindisch fand.Meine letzte Gilde bis jetzt war die Gilde Empire. Diese habe ich auf Grund von Gildeninternen Streitigkeiten verlassen, da ich finde als Gilde sollte man eine Gemeinschaft bilden die sich hilft und nicht gegenseitig bekriegt.
Wie viele von euch denk ich mal mitbekommen haben, war ich in den letzten Tagen bei euch häufiger im Ts. Ich habe mir schon länger überlegt mich bei euch zu bewerben, aber ich wusste genau ,dass auf Grund meines Alters die Chance der Aufnahme fast oder gleich Null ist. Deshalb habe ich darum gebeten mich in euren Ts kommen zu lassen, damit ich euch beweisen konnte ,dass ich reifer und intellektuell stärker bin als mein normales Alter.Wie es häufig am Anfang ist habe ich mich mehr zurückgehalten und erstmal zugehört,damit ich sehe wie das Zusammenleben in eurer Gilde so ist.Nach 1 oder 2 Tagen war die Anspannung ziemlich vorbei.Ich fand es gut ,dass mich 2 von euch (Buro und Vergital natürlich auch andere; aber die Beiden vorallem) darauf hingewiesen haben,dass mein Alter und die Gildengemeinschaft ein Problem darstellen könnten und haben mich darum gebeten über ihre Worte nachzudenken.Nach mehreren Stunden der Überlgeung,habe ich mich doch dazu entscheiden mich zu bewerben ,da ich zum Entschluß gekommen bin ich habe jetzt zu viele Lasten auf mir genommen und bin sooft über meinen eigenen Schatten gesprungen, dass ich mir gedacht habe das es letzten Endes nicht daran Scheitern sollte, dass ich kein Niveau besitzte bzw. ich bin kein Kleinkind, dass bei jeder Kleinigkeit anfängt rumzuflamen. Mein Fazit aus dem Teamspeak von euch ist ziemlich gut.Die Gilde ist anscheinend sehr aufgeschlossen und hat mich ohne großen Meckerns in den Ts aufgenommen und hat mich objektiv behandelt. Ihr habt mir die Chance gegeben euch näher kennenzulernen und neue Kontakte herzustellen.
Durch ein paar Aktivitäten wie zum Beispiel in der Arena „chillen“ oder Meteo "kloppen" habe ich mich immer wohler gefühlt und zum Schluß an den meisten Gesprächen so gut es ging teilgenommen. Natürlich ist mir auch die Forumsaktivität wichtig, aber ich glaube ihr pflegt euer Forum äußerst gut.
Aus der Gilde kenne ich die meisten zwar nur aus dem Ts denke aber schon,dass ich die hier bei Kontakten aufzählen kann:
-Darkevel
-Bubblezz
-Ixis
-vires
-Vergital natürlich
-Caedes
-ZiegenPeter
-Bladerwoman bzw. Nemo19
-Ostmann bzw Buuu
-Knightwing
-Yoshiii
-Zerberos
wenn ich jemanden vergessen haben sollte ist es nicht bösgemeint...
Warum ausgerechnet Angelz ?
Ich habe mir lange überlegt ob Angelz eine gute Wahl ist, bis ich dann entschieden habe mich zu bewerben,da ich eine Gilde suche die ein „höheres Niveu“ besitzt. Zu meinem Alter habe ich mir gedacht versuch ich es euch zu beweisen ,dass auch ein Jugendlicher intellektuell sein kann und sein Leben nicht nur aus sinnfreiem Party machen, Saufen, Chillen und nichts für die spätere schulische und berufliche Zukunft tun, besteht.
Ich hoffe ,dass ich die Mehrheit oder am Besten alle von mir überzeugt habe, mir zumindest eine Chance in eurer Gemeinschaft zu geben. Mein Schlußwort appeliert an alle die, denen es aus irgendwelchen Gründen nicht gut gehen sollte, dass diese mit der Bewertung bzw mit dem Voting warten sollten, da ich es schade fände,dass ich auf Grund privater Probleme von einigen abgelehnt werde.
Ich hoffe auf positive Resonanz von euch
Mit sonnigen Grüßen aus dem Westen Nord-Rhein-Westfalens
ZitatMein Schlußwort appeliert an alle die, denen es aus irgendwelchen Gründen nicht gut gehen sollte, dass diese mit der Bewertung bzw mit dem Voting warten sollten, da ich es schade fände,dass ich auf Grund privater Probleme von einigen abgelehnt werde.
ZitatMein Schlußwort appeliert an alle die, denen es aus irgendwelchen Gründen nicht gut gehen sollte, dass diese mit der Bewertung bzw mit dem Voting warten sollten, da ich es schade fände,dass ich auf Grund privater Probleme von einigen abgelehnt werde.
xDDDDDDDD nimm nudel nicht ernst ^.~ jede bewerbung brauch ein dagegen, ansonsten isses nich authentisch ;P