ZitatMein Schlußwort appeliert an alle die, denen es aus irgendwelchen Gründen nicht gut gehen sollte, dass diese mit der Bewertung bzw mit dem Voting warten sollten, da ich es schade fände,dass ich auf Grund privater Probleme von einigen abgelehnt werde.
xDDDDDDDD nimm nudel nicht ernst ^.~ jede bewerbung brauch ein dagegen, ansonsten isses nich authentisch ;P
ZitatMein Schlußwort appeliert an alle die, denen es aus irgendwelchen Gründen nicht gut gehen sollte, dass diese mit der Bewertung bzw mit dem Voting warten sollten, da ich es schade fände,dass ich auf Grund privater Probleme von einigen abgelehnt werde.
xDDDDDDDD nimm nudel nicht ernst ^.~ jede bewerbung brauch ein dagegen, ansonsten isses nich authentisch ;P
fu godo, ich hatte auch kein dagegen
psssht, in meiner damals gabs auch niemanden der dagegen war XD' ich wurd sogar während eines RM aufnahmestopps reingeholt, aber das darf keiner wissen :x
Hatte kein dagegen bei mir^^. Aber egal.Bewerbung sehr nice. Auch wenn ich finde das wir langsam genug Rm´s in der Gilde haben bekommst trotzdem ein Dafür. Du hast den besten aller Wege für eine Bewerbung gewählt.Siehe TS etc.
Zitat von AoeRingmasterwIch fand es gut ,dass mich 2 von euch (Buro und Vergital natürlich auch andere; aber die Beiden vorallem) darauf hingewiesen haben,dass mein Alter und die Gildengemeinschaft ein Problem darstellen könnten und haben mich darum gebeten über ihre Worte nachzudenken.Nach mehreren Stunden der Überlgeung,habe ich mich doch dazu entscheiden mich zu bewerben
das hört sich ja fast so an als wollt ich dich wegdissen :< aber war ja nicht so :3 wie gesagt. du kennst meine bedenken, aber wie ich dir schon sagte, wenn du nach dem überlegen immernoch sagen kannst "das ist was ich will" sollst du dein dafür haben.
Zitat von AoeRingmasterwversuch ich es euch zu beweisen ,dass auch ein Jugendlicher intellektuell sein kann und sein Leben nicht nur aus sinnfreiem Party machen, Saufen, Chillen und nichts für die spätere schulische und berufliche Zukunft tun, besteht.
@godo und @threatsteller, von dem ich den namen grad nicht mehr weiß: mein nein wird eh nichit gewertet, und dafür dadd du französischer abstammung bist kannste ja nix und das ich ehrlich nix von franzosen halte hat mit dir nix zutun, also nich persönlich nehmen
@Slayer...wenn aber der einzige grund ist den französisch kurs zu belegen weils iwan nach Frankreich geht, dann ist französisch aufeinmal doch geil xD....wenn ich daran denke werd ich schonwieda traurig ^^''''
wieso an mich? oO ich weiß eh, dass dein nein nich zählt o__O ... das musst du mir nich sagen du bob XDD
das @godo war auf dein gelaber davor bezogen, wusste nedmehr was du gesagt hast , aber ich wusste das du was gesagt hattest also hab ich dich einfach zu dem threatsteller dazu ge@ttet @.@