gretchen hits 105 <3 immernoch mein lieblingsyoutube video <3 auch wenn sie die musik kaputt gemacht haben Q__Q escape from the city Q_________Q
dafür x3 aber ich weiß noch wie das damals mit vikki und alex war Xx'''' war schon ne shice aktion ._.'''' aber naja ... damals war cw eh total beschissen .. weil jeder sich nur selbst reingelassen hat etc X___X'''
mein schwester hat mir gutes über dich erzählt, und sonnst kenne ich keine gründe die gegen dich sprechen sollten denke mal andere sehen genauso also go go ^^
klar dafür war damals mit dir bei pops immer sehr cool(die Zeit damals war sowieso die geilste zeit :D) und bist sonst auch total in ordnung spricht für mich nichts dagegen =O
Zitat von Amidal3rwie peinlich ihr nehmt ihn eh nur weil ihr sonst netmal mehr den tower holen könnt. soul is so das arsch wie viele leute er abgezogen hat, naja viel spass mit ihm hoffe er zieht euch auch ab dann seht ihr was er fürn toller mensch ist
Ohja wie peinlich wir sollten lieber irgendwelche Leute NUR für Gw und Tower in die Gilde lassen und über die Leute, die ihr in letzter Zeit aufgenommen habt muss man wohl auch nicht reden. Nachdem ToXiC gestorben ist und nun auch PrevaiL auch nicht mehr was es war. Aber vielen dank für diesen sehr unproduktiven Beitrag David.
ja bin ich dafür gute blades kann man gebrauchen. und da mir die bewerbung keinen Augenkrebs beibringt geh ich ma davon aus das se gut is.
@ SPAMNOOB in unserem Bewerbungsthread
auch wenn ich inaktiv bin und über keinerlei möglichkeit verfüge dir deinen virtuellen arsch zu versohlen, wirst du nun trotzdem aus diesem Forum gegangen werden da ich und das erwähne ich nun zum letzten mal KEINERLEI GESPAME in unseren Bewerbungen sehen will.
in diesem Sinne du hast dich getraut zu spamen und nun spüre den ADMIN-HAMMER.
find gut das marcel für ordnung im forum ist immerhin is es eine berwerbung bei uns und nicht bei anderen wenn leute was zu melden haben die laberecke bitte