Hmm gute Bewerbung aber auch hier : Ewig diese "Ich bin Trinkfest gelabber " Ansonsten keine Probs mit dir gehabt bis etz. Was mich aber noch interessieren würde bist ja Hero,das heißt net wirklich mit dem Char lvln. Was kommmt dann dran? Btw : Dafür
@Vampirlady: ich denke, das ich eine Bereicherung für die Gilde bin um diese nach besten Mitteln zu unterstützen.
Und ansonsten ich hab ja noch mein RM der auf 118 rumgammelt, den werd ich dann zusammen mit Ling lvln. Mal abwarten was der Tag bringt, zumal ich ja hoffentlich viele neue leute kennenlernen werde.
Wohl auch wieder nen süßer kleiner AOE RM hmm^^. Nagut sei genehmigt.Solang net nach 2 Wochen oder so Inaktiv heißt. Da haben wir nun wahrlich mehr als genug mom^^.
@Buro ja ich weiß du rennst mir bald mit deinen Äxten hinterher und haust mir aufn Kopf Wegen der ausfragerei XD
Zitat von ZerberosIrgendwie meine ich mal etwas negatives über dich gehört zu haben, aber da ich keine Ahnung mehr habe was das war ignorier ich es einfach vorläufig.
Bewerbung ist Top, Alter passt, Char ist praktisch, scheinst ganz nett zu sein und du hast Fürsprecher in der Gilde ---> Dafür