nach langer reiflicher Überlegung möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Wie einige wissen, habe ich schon länger nicht mehr aktiv gelevelt, online bin ich allerdings fast täglich. Ich will ehrlich sein, ich suche bei euch einen Anreiz dazu, wieder mehr Spaß am Spiel zu haben und wieder aktiv zu werden.
Nun einmal zum Charakter: Name: Avariel Level: 111 Vorherige Gilden: - Stars - mit dem Gildenleader später zu Guildless gewechselt - Guildless - aufgelöst bzw. inaktiv - Reflex - Unstimmigkeiten mit dem Leader - Lithium - aufgelöst bzw. inaktiv - BlackShadowDevils - war nach Lithium einfach nicht das, was ich suchte - TheProphecy - die meisten Member waren mir persönlich zu selten da - immer mal wieder zwischendurch diverse eigene Gilden, wenn mich die Gildeninvites mal wieder nervten
Ich spiele mittlerweile seit 2004 Flyff. Angefangen habe ich in der Open Beta des englischen Servers und habe 2006 auf den deutschen Server gewechselt. D.h. der Charakter Avariel ist ein v6 Pure Int FS RM (und wird es auch bleiben) mit allen Skills gemaxt.
Freunde aus Angelz: Ob ich jemand als 'Freund' bezeichnen kann weiss ich nicht, unterhalten habe ich mich schon mit ein Einigen. Z.B. mit Cengo beim Leveln (oder besser gesagt beim buffenderweise hinterherstolpern ;o) ) PR0PH3T Crush0r vires Waishing Ixis (auch wenns schon verdammt lang her ist) aiyala (nein, ich verfolge dich nicht *schmunzl*) .. dies waren nur ein paar wenige, ich hoffe all die, die ich in meiner kurzen Aufzählung 'vergessen' habe, vergeben mir :o)
Warum ausgerechnet zu Angelz .. gute Frage .. ich möchte in erster Linie in eine Gilde, welche sich trotz kleiner und grösserer Krisen auf Dauer hält und wo das Miteinander der Member noch existiert und nicht ein neben- bzw. gegeneinander Gang und Gebe ist. Wo man nicht nach kurzer Zeit damit rechnen muss, dass die Gilde inaktiv wird und / oder sich auflöst. In zweiter Linie suche ich einfach ein neues 'Zuhause'.
Nun zu dem Menschen der hinter Avariel sitzt: Ich heisse, wie ein paar ggf. noch wissen ;o), Tina und bin mit meinen über 40 Jahren schon ein etwas älteres Semester. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich durch meinen Job im Support welcher mir sehr viel Spaß macht.
Zu meinen Hobbys gehören neben meiner Arbeit *grins* und Flyff, diverse Starbucks Besuche mit Freunden und soweit ich dazu Zeit finde photographiere ich gerne oder lese Fantasybücher. Auch mein Kater hält mich so manches Mal auf Trap. Musik höre ich, da ich die Frage schon mehrfach bei euch las, querbeet (solange es keine Volksmusik oder Heavy Metal ist) und meist jedoch eher Radio weils einfach nebenher läuft.
auch wenn ich vergessen wurde, was solls. hast mir damals sehr viel mit meinem PSY und später mit meiner gilde geholfen und deshalb ein ganz klares dafür