ich spiele mal buhmann und sage dagegen weil wir genug inaktive leute/chars in der gilde haben. dürfte bei deiner dafür bilanz eh nich schwer ins gewicht fallen ^^
Zitat von FlügelKlingehab wärend twilight eve <3 grinden gehört du hast i ne tolle kaaaarte gemacht
Naja, die erste, und auch am häufigsten kopierten (z.B. auch bei flyfffansite.com oder einfach mal danach googlen) Karte ist schon lange her und stimmt von den Monstern her schon länger nicht mehr. Leider hat jeder diese Map kopiert und ohne einen Verweis auf mich bei sich auf seine Seite gestellt, sodass mir nachher im offiziellen Forum des englischen Servers vorgeworfen wurde, dass ich diese Map von einer Seite geklaut und als meine ausgeben würde. Durch eine Art Wasserzeichen welches sich auf der Map befindet konnte ich dann nachweisen, dass die Map von mir ist.
Die 2. Map (leider auch nicht mehr ganz aktuell) ist eine Karte mit fast allen NPCs .. die Neuesten wie z.B. die Hausverwaltung etc. fehlen allerdings darauf.
du wolltest dich vor langer zeit schonmal bewerben und leider hast du dann orhan erzählt ich würde dir so oder so ein dagegen geben weil ich dich nicht leiden könnte was aus einem vorherigen gespräch/gpkauf bei dir wohl so angekommen war, was dann eine sehr unfreundliche "diskussion" zwischen mir und ihm auslöste in der ich mir so einige sachen anhören musst. danach wolltest du mit mir eine friedenspfeife rauchen indem du mir gps zu spottpreisen angeboten hast. wie ich dir damals schon sagte: sowas versteht man unter "leute und meinungen kaufen", jedenfalls meiner meinung nach und auf sowas lege ich persönlich keinen wert. damals nicht und auch heute nicht! man muss auch damit leben können wenn man jemanden nicht mag oder nicht gemocht wird und braucht dafür nicht sich selbst oder andere verbiegen oder diese in versuchung führen dies zu tun. sowas erwarte ich vor allem nicht von jemandem in deinem alter.
darüber hinaus schließ ich mich anna an...
und dann will ich auch mal deiner netten vorraussage und bitte dir ein dagegen zu geben nachkommen.
aber da sich deine aufnahme hier ja nicht verhindern lassen wird möchte ich hier schonmal anmerken, dass ich keinerlei wert auf kontakt mit deiner person lege sofern es sich nicht verhindern lässt.
Und ich erinnere mich noch an eine Zeit in der die Leute aktiv waren, außerdem ist ein weiterer inaktiver RM das letzte was die Gilde zur Zeit benötigt. (Niemand persöhnlich gemeint)
ZitatWie einige wissen, habe ich schon länger nicht mehr aktiv gelevelt, online bin ich allerdings fast täglich. Ich will ehrlich sein, ich suche bei euch einen Anreiz dazu, wieder mehr Spaß am Spiel zu haben und wieder aktiv zu werden.
Für mich heißt nicht lvln, nicht gleich inaktiv. Oo
Da kann ich persönlich was zu sagen da ich ja eine Weile mit ihr zusammen in der Gilde war :o sie hat nicht aktiv gelvlt aber wenn man sie angeschrieben bzw im Gchat was geschrieben hat, bzw einfach nen Partyfiller bauchte oder bei Spontanevents war sie immer gleich zur Stelle :D. Man hatte nie das Gefühl sie sei auf irgendeine Art und Weise inaktiv, außer man betrachtet echt nur das level.
Mag ja alles sein aber der Schritt in die Inaktivität ist nunmal von meiner Position aus gesehen nicht sehr weit. Ist meine Meinung bitte nicht persöhnlich nehmen.