Eine weitere tolle bewerbung *g*, jetzt mit noch etwas mehr text
Name: Hiroin Klasse: Jester (bow) Lvl: 100M Vorherige Gilden: Stars: unter der führung von John die ersten v6 GWs als PSY. Stars wurde Stars Guildless geschluckt. KFC: Meine eigenste gilde, bei der keiner genau weiß wofür KFC steht. Abitur und so. TheDarkSideOfToast: Aus einer Laune heraus hab ich in akt3 versucht eine fungilde zu übernehmen. Energy: Die Gilde meines Cousins, welcher ich vor nem monat beigetreten bin. eher um keine gildeninvites mehr zu kriegen und viele viele mehr: Zwischenzeitig hatte ich immer wieder lustige namen überm kopf.
Freunde aus Angelz: Natar,netkazuya, kori, knightwing, missSango, cengo(rasengan),Zerberos und Darkevel
Warum ausgerechnet zu Angelz: kenne ich noch ein paar leute aus guten alten v6 zeiten, als ElementalFist(112 aoePSY). zu dem denke ich, dass ich als yoyo jester auch gut was im GW reißen kann, wenn ich ersmal yoyo jester bin.
Name: Björn Alter: 22 Beruf: Student der Kerninformatik Aus: Dortmund Hobbys: Saufen, Programmieren, dota, animes, J-rock/visual kei, programmieren, konsolenspiele
und so bin ich: Die meisten meiner freunde halten mich für witzig, aufgeschlossen, arrogant, egoistisch, selbstverliebt und echt bekloppt. und naja einige kennen mich ja schon und können mich besser einschätzen, als ich das kann. Bin ziehmlich TSaktiv und Forumfaul. viel mehr gibts eigentlich auch nicht über mich zu sagen. man erkennt mich im TS daran, dass ich mein headset nicht mal zum kochen absetz und immer kekse da habe.
mal ganz ehrlich, was würdet ihr noch gerne über mich wissen?
ich hasse dota, die bewerbung find ich für dein alter und bildungsgrad recht knapp. puls pkt ist dass du jrock un vk magst hmmm sag mir die bands die du so hörst und ich entscheide mich
an japanischer musik höre ich: D'espairs Ray, Dio, Nightmare, Dir En Grey, the Gazett, rentrer en soi... aber auch bands wie: versailles, malice mizer und gackt und aus dem einfachen jrock: Maximum the Hormone, the high and mighty color und the pillows
Zitat von Hiroinan japanischer musik höre ich: D'espairs Ray, Dio, Nightmare, Dir En Grey, the Gazett, rentrer en soi... aber auch bands wie: versailles, malice mizer und gackt und aus dem einfachen jrock: Maximum the Hormone, the high and mighty color und the pillows
Habe leider noch nichts mir dir zu tun gehabt denk ich, also kann ich nur aufgrund der Bewerbung beurteilen und die ist leider meiner Meinung nach ziemlich kurz und schlecht dagegen
ich hoffe du bist nicht so ein eingefleischter visu wie ich sie normal von cons kenne o.o weil dann müsst ich dir echt ein dagegen geben obwohl ich dich noch von weit weit weg so um 70 oder 90 kenne und du da recht nett warst.