Zitat von aiyalaHabe leider noch nichts mir dir zu tun gehabt denk ich, also kann ich nur aufgrund der Bewerbung beurteilen und die ist leider meiner Meinung nach ziemlich kurz und schlecht dagegen
Alsoooo da ja natar nochmal gebeten hat drüber zu schauen und ggf die Bewertung dementsprechend zu überdenken und da ich gegenüber dem Alter und dem Studium ja nicht abgeneigt bin, hab ich mir die Bewerbung noch mal zu Gute getan und bin zu folgenden Schluss gekommen:
Er verfolgt die Bewerbung und verbessert sie, sie ist jetzt in Ordnung, sein Alter gibt deutlich nen Pluspunkt, sein Studienfach ist auch gut :P, seine Beschreibung von sich gefällt mir... naaaaaa gut mein Dagegen wandelt sich in ein dafür <.< aber hauptsächlich nur weil natar so wundervoll um die Aufnahme kämpft
andere werden für solche bewerbungen nicht aufgenommen, aber wenn er so viel kollegen hier hat und ihr ihn so gut kennt, mir egal, ich bleibe nur beim sachlichen!!!(da überreden mich auch keine pn´s)
sprich immer noch Dagegen
P.S ist nichts persönliches gegen dich Hiroin, sehe das nur wie bei den anderen bewerbungen!!!