Hallo, ich möchte mich bei euch Bewerben :] erstmal zu meinem Charakter:
Name: Smatii
Job: Ringmaster ich bin Hybrid, also AoE und FS, aber FS bevorzugt und im moment noch ohne Perm
LeVeL: 110
Vorherige Gilden: Cre4tive und noch in 2 selbsterstellte gilden die aber nur als platzhalter galten damit ich nicht dauernd invites bekomme...
Freunde aus Angelz: Bubblezz (auch im Messi), BeatrixKiddo hatte ich auch im Messi :) hmm weiter fällt mir im moment leider niemand ein.
Warum Angelz?: Ich spiele seit Ende v6 und kenne Angelz schon sehr lange bin sozusagen mit Angelz aufgewachsen ich möchte schon immer in Angelz sein und der wunsch besteht immernoch =) da ich nun lvl 110 erreicht habe möchte ich mich natürlich gleich bewerben.
Zu Mir: Ich bin Schüler gehe in die 9. Klasse einer Realschule ich werde nächstes Jahr meinen Schulabschluss machen und vorraussichtlich eine Lehre als Informatiker beginnen. Ich Wohne in Hausen, das ist bei Forchheim & Erlangen wenn ihr das nicht kennt in der nähe von Nürnberg . Außerdem bin ich sehr Aktiv und für jeden Spaß bereit. Ich LvLe sehr gerne und möchte unbedingt in Angelz TS ist ebenfalsl vorhanden.
Name: Florian Spitzname: Flori, Flo
Hobbys: Malen, Zeichnen, Fahrradfahren, Rollerfahren, Akrobatik, Einrad, Schwimmen, Flyff, Singen, Tanzen und vieles mehr
Wie mich andere als Freund sehen: - Ehrlich - Nett - Lustig (Spaßbombe :'D) - ich kann Geheimnisse für mich Behalten - Mädchen lieben mich dafür das ich sogut zuhören kann und immer für sie da bin
Falls noch irgendwelche Fragen auftreten ... /say Smatii ... falls ich nicht Antworten sollte bin ich AFK ich ignoriere Grundsätzlich NIEMANDEN. Bitte erlaubt mir zu euch zu gehören (A Dream come True)
-Ich mag Cre4tive nicht :/ Dumme Leute die ne Gilde Faken und keien Ahnung haben und dumm flamen mit sachen und tatsachen die total Hirnlos sind. -Alter +Hybrid Rm mit fs vorliebe ~Keien ahnung Ob Ts abktivität ___________________________ Enthaltung mit leichter Tendenz zu Dagegen Beweise mir das gegenteil ;)
Bevor mir jetzt jeder ein Dagegen gibt ich bin gerade auf dem TS und ich hoffe wirklich ihr gebt mir ein dafür und wegen dem alter.. das ändert sich ja noch ^^ und ich verhalt mich nicht wie ein kleinkind oder so
Deine Bewerbung bleibt trotzdem Müll. Wofür schreibt man denn Bewerbungen, wenn man im TS sozusagen eine "mündliche Bewerbung" abgibt und dann doch genommen wird. Ergo bleibts bei mir beim Nein.
Zitat von Smatii - Mädchen lieben mich dafür das ich sogut zuhören kann und immer für sie da bin
grad übelst lachflash, kA warum xDD
Sry, aber wir sind keine Jugendherberge. Ist zwar ein Kinderspiel, magst ja auch nett und so sein aber der Altersdurchschnitt ist weit über deinem Alter, daher dagegen :s