wenn du dich nich einmischen willst empfehle ich einfach ma DIE FRESSE HALTEN wenn du was zu erzählen hast machs per PM ich habs da letzte mal angekündigt und du hast direkt den platz auf dem kick button erwischt.
Zitat von SmatiiIch bin Schüler gehe in die 9. Klasse einer Realschule ich werde nächstes Jahr meinen Schulabschluss machen und vorraussichtlich eine Lehre als Informatiker beginnen.
muss man nicht dafür informatik studieren? xD.... sry aber da reicht leider kein realschulabschluss
ach und auserdem..... deine bewerbung is okay(meine war auch net viel besser xD) ringmaster gibts in massen und bist n bissle zu jung......
also erstmal Enthaltung mit tendens zu Dagegen
ich bin ab heut abend in ts...lass dich mal blicken...dann überleg ichs mir nochma
Bin mir sehr sicher das das nicht dein Chara von anfang an war da du ziemlich weiblich warst auf LvL 100. Und ich glaube sehrwohl du würdest mich sonst auch noch kennen da wir fast tagtäglich gelvlt haben. :)
Bin mir sehr sicher das das nicht dein Chara von anfang an war da du ziemlich weiblich warst auf LvL 100. Und ich glaube sehrwohl du würdest mich sonst auch noch kennen da wir fast tagtäglich gelvlt haben. :)
Hm für mich reicht diese Aussage schon, zudem ist die Bewerbung jetzt nicht sooooo der Überflieger
finds etwas seltsam dass du mal männlich und mal weiblich bist :x hat zwa rnicht mehr viel sinn aber ne äußerung dazu wäre wohl nice. ansonsten sag ich mal dagegen