Was ich noch dazu sagen möchte: Ich spiele meinen BowJester seit November 2008 mein persönlicher Rekord war LvL 96 in 1 monat mit meinen Bj, dann war es glaub ich kurz nach Sylvester , ging ich inaktiv weil mein set Gestohlen wurde und hatte eine Längere Pause zu der Zeit war ich lvl 103! In März 2099 begann ich wieder mit ihn zu spielen und nun ist er von 103 auf 111 soll auch zeigen ich bin sehr Lvl Freudig =)
Meine Vorherigen Gilden : SUPERNOVA ( Wollte versuchen mit den Leader die Gilde aufzubauen aber der leader war mir zu inaktiv) LiThiuM ( Ich weiß nicht wieso aber diese Gilde wurde aufgelöst )
Wen ich aus der Gilde kenne: da wären nur 2 Leute: Bloodycloud (wobi der nicht mehr drinnen ist ) Sturmge1s aka Dualp1nt ( dank ihn habe ich mein tolles set =], aber wie ich erfahren habe ist er auch nichtmehr in Angelz )
Wieso ich ausgerechnet zu euch will ist Leicht zu erklären, ich suche eine Gilde wo man nicht irgendwie behandelt wird, eine Gilde die Aktiv im Siege oder 1on1 Gw ist ich wäre gern an eurer Seite und Bereit für und Mit euch zu kämpfen, Bin Kontaktfreudig und Hilfsbereit und genauso schätze ich auch die gilde ein =]
Zusammengefasst : Ich will zu euch weil ihr Kontakfreudig,EInfühlsam und Hilfsbereit seit und was aus euch macht nicht so wie manch andere Gilden =]
Zitat von Minimalistix Bloodycloud, Sturmge1st (aka Dualpo1nt) wobei ich gesehen habe das er geleavt hat.
gut zu wissen oO das bloody raus ist ist mir nicht neu aber dualpoint. ist da was an mir vorbeigezogen :o
naja, was soll ich sagen 4 level in einem monat ist jetzt nicht so dicke meiner meinung nach. klar leveln ist nicht alles, aber wenn es sich jetzt schon so zieht. ob du dann irgendwann master machst :/ fraglich