Was ich noch dazu sagen möchte: Ich spiele meinen BowJester seit November 2008 mein persönlicher Rekord war LvL 96 in 1 monat mit meinen Bj, dann war es glaub ich kurz nach Sylvester , ging ich inaktiv weil mein set Gestohlen wurde und hatte eine Längere Pause zu der Zeit war ich lvl 103! In März 2099 begann ich wieder mit ihn zu spielen und nun ist er von 103 auf 111 soll auch zeigen ich bin sehr Lvl Freudig =)
Meine Vorherigen Gilden : SUPERNOVA ( Wollte versuchen mit den Leader die Gilde aufzubauen aber der leader war mir zu inaktiv) LiThiuM ( Ich weiß nicht wieso aber diese Gilde wurde aufgelöst )
Wen ich aus der Gilde kenne: da wären nur 2 Leute: Bloodycloud (wobi der nicht mehr drinnen ist ) Sturmge1s aka Dualp1nt ( dank ihn habe ich mein tolles set =], aber wie ich erfahren habe ist er auch nichtmehr in Angelz )
Wieso ich ausgerechnet zu euch will ist Leicht zu erklären, ich suche eine Gilde wo man nicht irgendwie behandelt wird, eine Gilde die Aktiv im Siege oder 1on1 Gw ist ich wäre gern an eurer Seite und Bereit für und Mit euch zu kämpfen, Bin Kontaktfreudig und Hilfsbereit und genauso schätze ich auch die gilde ein =]
Zusammengefasst : Ich will zu euch weil ihr Kontakfreudig,EInfühlsam und Hilfsbereit seit und was aus euch macht nicht so wie manch andere Gilden =]
Zitat von Minimalistix Bloodycloud, Sturmge1st (aka Dualpo1nt) wobei ich gesehen habe das er geleavt hat.
gut zu wissen oO das bloody raus ist ist mir nicht neu aber dualpoint. ist da was an mir vorbeigezogen :o
naja, was soll ich sagen 4 level in einem monat ist jetzt nicht so dicke meiner meinung nach. klar leveln ist nicht alles, aber wenn es sich jetzt schon so zieht. ob du dann irgendwann master machst :/ fraglich
finds auch schön, dass du synatic nicht als deine exgilde nennst xD und da warst du nun mal drin x) dat ist nicht von der hand zu weisen auch wenn dein freund es war der die bewerbung verfasst hat. weil das wird er sich nicht an den haaren herbei gezogen haben. ob du nicht auch in den anderen gilden warst die er damals aufgezählt hat bleibt auch fraglich.
zum ts: kein angabe...
hm ja keine ahnung. eigentlich dagegen, aber ich bin mal nett und so weil ich geburtstag hab und lass mich mal vom ts überraschen
Zitat von Crush0rlol danke für die zeitverschwendung...
ich sehe darin keine zeitverschwndung es zu versuchen zählt das ihr alle gegen mich seit war mir schonmal wieder klar ihr habt immer irgendwie was gegen mich aber ich sag mal so lernt einen menschen kennen bevor ihr über ihn beurteilt somit sehe ich keine Zeitverschwendung =)
Zitat von Minimalistix Habe eine neue verfasst mit genaueren angaben :x
ich find se jetzt au net besser...immernoch dagegen und n paar rechtschreib fehler X.x sowas gehört nicht in ne Bewerbung...ich mein immerhin mit 16...
Zitat von Minimalistix Habe eine neue verfasst mit genaueren angaben :x
ich find se jetzt au net besser...immernoch dagegen und n paar rechtschreib fehler X.x sowas gehört nicht in ne Bewerbung...ich mein immerhin mit 16...
ey wen intresierts?
ich versteh es eifnach nciht ihr nehmt die ärgsten verlogenen kinder auf und ich der zu euch will seit den er das spiel spielt auf den scheißt ihr und redet immer was euch nicht passt nur weil ihr schon perfekt seid und in der gilde seid? euch schert es ja ei ndreck wer rein oder raus geht hauptsache ihr könnt schlecht beurteilen ihr kennt mich nichtmal aber redet doof
ich finds toll, dass du immer "ihr ihr ihr" schreibst oO ich lass mich wenigstens von gegenteil überzeugen (was selten vorkommt) und btw. wenn du uns so scheiße findest bzw unsere einstellung versteh ich echt nicht warum du dich bei uns bewirbst wenn du doch selbst schon sagst uns interessiert es nicht ein bischen wer rein und raus geht und was wir für "bobs" aufnehmen und wenn du eh schon denkst hier sind verlogene kinder drin, dann bitte, scheint das ja die beste basis zu sein für gute gildenstimmung ;)
naja, ich sag mal so versaut man sich seine eigene bewerbung gz
und zu bewerbungen schreiben und mühe geben sag ich nur: lies mal meine oder die von jiiik. wir wussten warum wir uns mühe gegeben haben o.o um möglichen ausweichbaren eckpunkten um den weg zu gehen.
und noch was: man macht sich für gewöhnlich ein abbild davon was man sieht. das passiert nun mal so im menschlichen gehirn. seh es mal wie bei einem foto. eine kamera kann nur fotografieren was das objektiv aufnimmt. ist das was du fotografierst schlecht ausgeleuchtet, das model oder der hintergrund schlecht ist das gesammtbild auf deutsch gesagt im arsch. und so ist es hier auch. gerade weil du nicht gerade viel kontakt zu den leuten gesucht hast die wirklich sagen. hm ja der bewirbt sich, den kenn ich da und daher ect. genau so we die bewerbung an sich auch ein teilaspekt ist. aber da sie das einzige ist was die meisten von dir kennen bilden sie sich daraus ihr gesamtbild. wie gesagt. ts könnte dir behilflich sein das man ein besseres/anderes bild von dir bekommt.
_____________________________________________ kurzform für osti: nix wichtiges was du lesen musst xD
Zitat von Vergitalich finds toll, dass du immer "ihr ihr ihr" schreibst oO ich lass mich wenigstens von gegenteil überzeugen (was selten vorkommt) und btw. wenn du uns so scheiße findest bzw unsere einstellung versteh ich echt nicht warum du dich bei uns bewirbst wenn du doch selbst schon sagst uns interessiert es nicht ein bischen wer rein und raus geht und was wir für "bobs" aufnehmen und wenn du eh schon denkst hier sind verlogene kinder drin, dann bitte, scheint das ja die beste basis zu sein für gute gildenstimmung ;)
naja, ich sag mal so versaut man sich seine eigene bewerbung gz
und zu bewerbungen schreiben und mühe geben sag ich nur: lies mal meine oder die von jiiik. wir wussten warum wir uns mühe gegeben haben o.o um möglichen ausweichbaren eckpunkten um den weg zu gehen.
sieh es mal von meiner perspektive immer wenn ich mich bei euch beworben habe kam ein doofer spruch von iwem aber wenn du meinst ich hab mir mühe gegeben ich bin ned der so schreib die perfektest bewerbung und wieso soll ich mir die von euch ansehen ich bin kein faker von daher freu dich wenn ich eh ned aufgenommen bin kann ich dir ja mal n paar geschichten von den ach so tollen "bob" erzählen mich intresiert es wirklich nicht wie ich schreibe ihr versteht mich und ich will ned bei euch studieren wenn irgendein ausländer nicht deutsch kann scherts auch keinen von daher wem intresierts? ich finde es nur wirklich schlimm das manche member nichtmal nen anstand haben ne ganze meinung zu schreib nur dagegen als könnten sie nix anderes ich hab auf 110 gelevelt wei les mei ntraum war zu euch zu kommen aber das noch immer ned gut genug so jetzt besorg ich mir imba sachen scheiß egal noch immer ned gut genug was soll ich machen? den präsidenten die hand schütteln mit barack obama n foto machen? ganz ehrlich was erwartet ihr immer NUR von mir ich weiß ned ich will unbedingt zu euch aber ihr macht mich immer rutner bzw die meisten dich fand ich als einzeige akzeptabel die keine vorurteile beschlossen hat aber nun sobald die gruppe sagt NEIN sagst du auch NEIN lernt mich kennen dann redet schlecht aber nit vorher...!
Was ist das den doch nicht etwa eine Bewerbung(beim lesen brennt es ihn den Augen) Darf ich mal kurz für dich zusammenfassen: -kennst hier keinen -dich will hier wahrscheinlich auch kaum einer
bedeutet Zeitverschwendung
Schönen Tag noch wir werden uns bei Ihnen melden (mal sehn).