Zitat von Crush0rlol danke für die zeitverschwendung...
.
_________
Lernt man in den Schulen keine Rechtschreibung mehr x.x ein Grauen
Bewerbung istn Flop meines Erachtens und mit den paar Leveln in der Zeit kannste mich auch nicht beeindurcken
Kurz und bündig -> Nein, sry, danke, auf Wiedersehen.
absolute Zustimmung! Selbst wenn man sich in einem Spiel bewirbt, kann man auf Rechtschreibung achten und das sollte man auch
wie oft hast du dich denn beworben? 1mal? xD und naja, bei soner Bewerbung wirst du überall abgelehnt und dass ist auch normal, weil man das echt in 2min mal eben hinschreiben kann, also -> dagegen
ach P.S.: Headset und TS vorhanden, heißt nicht gleichzeitig, dass du es auch benutzt xD
zusammenfassung für osti (diesmal oben weil er zu doof ist):
nix wichtiges
Zitat von Minimalistix sobald die gruppe sagt NEIN sagst du auch NEIN lernt mich kennen dann redet schlecht aber nit vorher...!
ja deswegen bin ich auch der dreh und angelpunkt wegen dem hier meist die meinungen auseinander gehen, weshalb ich meiner mutter dankbar bin mich so erzogen zu haben dass ich das maul weit aufmach, so viel zum thema vorurteile ich sags dir mal so. besser ist es mich für dich zu haben als gegen dich, denn sonst passiert sowas:
1. immer wenn du dich bewirbst? hm, zwei bewerbungen wovon eine nicht von dir war... hast du dir da grad selbst widersprochen oder kannst/willst du nicht bis drei zählen? 2. einem ausländer wird gerade WEIL er ausländer ist eine gewisse bedarfsgrenze hat, eine tolleranzschwelle in der man nicht alles ernst nimmt und auch selbst wenn man in einer fremdsprachhe spricht diese zugewiesen haben möchte. btw könnten wir bitte beim wort "nicht muttersprachler" bleiben ;) 3. punkt und komma sind beim sinn eines textes hilfreich, denn sie erläutern die semantik ebenso wie die wörter selbst. 4. sagt keiner du sollst hier studieren nur wenn dich keiner versteht findest du a) keinen anschluss zu den leuten und b) machst du es dir selbst nur unnötig schwer 5. man erwartet nun mal im allgemeinen von jemanden der in seiner muttersprache spricht dass er einen gewissen grad beherrscht und alles darunter wird von der gesellschaft als ungebildet abgestempelt. das kannst du sicherlich auch aus den vorangegangen neins entnehmen. 6. wenn du weißt, dass du nicht so wirklich gut bist in deutsch oder auch einfach zu faul bist dann benutz doch einfach word als cheatprogramm. ich schreib meine hausarbeiten etc. für die uni auch in word damit ich mich nicht vollkommen blamiere. oder schreib halt wie ich alles klein xD 7. unsere bewerbungen anzusehen hat nichts mit faken zutun, sondern nur um dir zu zeigen was du hier und da noch hergänzen könntest etc. 8. ist nicht so dass du nicht wen hättest fragen können damit er dir sagt wie du sie am besten schreibst. wärst nicht der erste dem ich hier und da tips gegeben hätte :O 9. wenn du die ganze zeit zu uns wolltest warum hast du den kontakt nicht gesucht. das frag ich in jeder zweiten bewerbung in der sowas steht und ne antwort bekomm ich in 90% der fälle nicht. 10. du sagst wir sollen dich jetzt auf biegen und brechen kennenlernen. warum müssen WIR dich kennenlernen? weder ich noch die anderen können vorausahnen, dass du dich nochmal bewirbst. warum hast du nicht wie es in den kriterien steht die change ergriffen (pflicht ist es ja nicht) und einen kingpin nach den ts daten gefragt um mal vorbei zuschauen. wär doch ganz einfach gewesen. weggeeckelt hätt dich schon keiner. bist ja nicht aimy 11. schön, dass du dich an den flames etc festhältst und meine fragen wie "was ist mit master?" "was ist mit synatic" nicht beantwortest. man bekommt den eindruck du legst nicht auf die bewerbung wert sondern darauf dich an uns auszulassen und dafür brauchst du eine vorlage. 12. wenn du sowieso umbedingt zu uns wolltest versteh ich sowieso nicht warum du deine erste bewerbung von wem anders hast schreiben lassen... so viel motivation kann ja nicht dahinter gesteckt haben.