Wers noch ned weis ich bewerbe mich hiermit als Member
Zu meinen Reallife Daten: Ich heise Fabian oder einfach nur Fabi zur Zeit besuche ich die 11te Klasse eines Gymasiums in Schwäbisch Hall. Mein eigentlicher Wohnsitz befindet sich in Schmellenhof (befindet sich in der Nähe von Wüstenrot bzw. Heilbronn) dadurch dass ich unter der Woche im Internat bin sind meine Onlinezeiten aufs Wochenende begrenzt.
Wie mich meine Freunde sehen: bissl aufgedreht, "leicht" durchgeknallt, und als Suchti
Was meine Hobbys betrifft, Party machen (sowohl Real als auch Ingame xD), Fußball - Bayern ftw und glaubt es mir oder nicht ... Flyff
und da wir schon bei Flyff sind ^^ ich spiele nun seit etwa 2 Jahre hab auch einige Charas welche aber größtenteils auf Eis gelegt sind da ich angefangen habe einen Blade zu spielen welcher sich Darkimaster schimpft mit dem ich mich auch bewerben möchte xD
Der Grund warum ich einen Blade spiele ... ich habe bisher fast nur AOE-Charas gespielt, aufgrund einer kleinen Internet umstellung war ich gezwungen auf 1on1 umzusteigen, und was eignet sich besser als 1on1-klasse als ein Blade (Stylisch, Stark und Schnell )
Viel Spass beim lesen, wenn ihr Fragen habt nur keine Scheu (ich beisse nicht ... oder vll doch )
edit: wen ich alles von euch kenn: vires/XviresX, Shad0wBlade, JIIIK und auch Schatzü
Zitat von ostmannsieht doch schon besser aus die Bewerbung ;) zwar nicht so prall, weil 2. Bewerbung aber ich will nicht so sein und geb dir trotzdem ein dafür
. Kenn dich ja aus Legacy. Netter Typ, kann man eigentlich nicht viel falsch machen mit dir. Dafür