Zitat von ShimitsuZitat von target(::)(::)(::)Ahh das soll ne Ampel sein... >_>''dafür
Zitat von target(::)(::)(::)
Ahh das soll ne Ampel sein... >_>''dafür
xDdafür
bewerbung ist an sich richtig beschiessen, da wir aber gezwungenermaßen blades benötigen bekommste nen dafür
Zitat von Ixisbewerbung ist an sich richtig beschiessen,...
is die echt so schlecht
Zitat von Darkimasteris die echt so schlecht
gab durchaus bessere
Zitat von IxisZitat von Darkimasteris die echt so schlecht gab durchaus bessere
jau da muss ich Wixis recht gebn nevertheless bin ich auch mal dafür
Zitat von Crush0rZitat von IxisZitat von Darkimasteris die echt so schlecht gab durchaus bessere jau da muss ich Wixis recht gebn nevertheless bin ich auch mal dafür
Nudel ist mal dafür?...Dann können wir direkt zumachen und inviten
wer darki noch nicht im ts gehört hat pech gehabt xD er ist erst nächstes wochenende wieder im ts aber schöne grüße an alle hat er gesagt.
Und ich sach ihm noch: "Schreib ne gute Bewerbung und mach vlt 111 damits besser aussieht!" ... und was kommt?! Wenigstens haste das mit der Freundin rausgelassen -.-'Bekommst von mir nur ein Dafür, weil ich dich kenne, du OrschkUh
war jez im ts, klingt für alle sehr sympathisch ^__^hat gestern sogar schon am guildevent teilgenommen *O* (oder irre ich mich jez da o__ô)von daher sag ich mal: herzlich willkommen im Hause der Wolkenbewohner ^_______^PS: ebbe ud bissen spielverderber <.< ...wer um himmelswillen soll jez noch was ernsthaften dagegen haben?*seufz* ach vergisses
Zitat von DarkimasterMein eigentlicher Wohnsitz befindet sich in Schmellenhof (befindet sich in der Nähe von Wüstenrot bzw. Heilbronn[/size])
Ich ergänze zu Godo noch ein [size=150]HERZLICH WILKOMMEN auch von mir!
Zitat von godoflightningvon daher sag ich mal: herzlich willkommen im Hause der Wolkenbewohner ^_______^
Wenn man schon closed, dann bitte auch Rechte verteilen x_X