ich stell mich ma eben vor, danach kommt mein char dran x3
Ich heiße Martin Hengelhaupt bin 19 Jahre alt und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Ich habe ne Menge hobbys wie skateboarden,´zeichnen, Auftritte mit meiner Band durchziehen aber vor allem spiele ich zu gerne Flyff (=^__^=) Zur Zeit beende ich eine Leehre als Einzelhandelskaufmann (letztes Jahr *freu*) danach weis ich noch net weiter
ich bin ziemlich TS activ da ich vorher sehr activ Counter Strike gespielt habe und da in einen sehr activen Clan war... seid dem hab ich mir eigendlich TS angewöhnt zu benutzen wenn ic hmein rechner hochfahre. Die Forumactivität muss ich mir allerdings weider angewöhnen ...
ich habe damals zu V6 angefangen da ich Flyff damals zufällig in GiGa erblickt habe und hab es sofort angezockt...(das dürfte jetzt ca. 3 jahre her sein ) So entstand mein aller erster Char ---> cRY ;3
vorherige Guilden: MandorGlace-->NoSkillJustLuck--->Rythmus (aber eher nur ma reingeschnuppert)--->NoSkillJustLuck (ja das 2. ma)--->Unnamed
Mandorglace hat sich damals mit Electra , Lastpain und Purzel gegründet (glaub Shoshi war auch noch dabei) ... nur leider hat sich die Guilde schon bald aufgelöst... nach langer inactivität haben wir uns fast alle in NoSkillJustLuck wiedergefunden. Dann habe ic hma in Rythmus riengeschnüffelt bin aber nicht lange geblieben (nichts gegen euch Jungs ;3 ) nur bin ich in einer Guilde die Freunde aus meiner Stadt gegründet haben...das fodert mich aber net...im Gegenteil, sie behindern mich weil ich Sie ständig mit meinem RM supporten muss xD
Was ich damit eigendlich nur sagen will ist, dass ich nie aus den vorherigen Guilden herausgeschmissen wurde, bin stets freundlich und hilfsbereit. Ob ich direckt Freunde bei euch habe weis ich net, ich hüpf gerne ma Arena rum und chatte gerne ma mit Bloodycloud. Ostmann hab ich mich auch scho ein paar mar geschrieben, auch mit Target, iss allerdings scho ziemlich lange her. (=^__^=)
Ich will zu euch weil ich ein anspurn zum leveln brauche damit ich endlich Master ansteuern kann! Und wie auf der g.potato seite beschrieben, so gut wie immer Leute aus der Guilde online sind und einen weiterhelfen können =3 Natürlich helfe ich auch gerne anderen weiter!
- AOE-Blade wenn ihr blade spielen wolt machts richtig - Wat is dat den hp/def suit zum aoe FAIL!!!!!!!! - dann son Sülzschmuck zum aoe wat willste jetzt tanken oder blocken als wenn schon dann ganz oder ganz nich
kA muss netka zustimmen, und hoff einfach ma das die 4% karte die zuletzt gesopckelte ist und einfach nur da ist um den 4ten slot zu füllen, weil kein geld für ne 4te Volcano da ist...
weiß ned find bewerbung an sich in ordnung...btw wennde die bewerbungsregeln gelesen hättest wüsstest du das dein eeq irrelevant is...du machst dir somit also nur mehr ärger als nötig
Ich stimme netka un Crush auch ma zu :< das mit dem Schmuck is n bissl ungeschickt aber is ja jedem seine Sache und da Eq eh nicht relevant is für die Aufnahme+ ich die Bwerbung nice finde kriegst du von mir ein dafür. Ich hoffe du bleibst auch aktiv wennde in der Gilde bist nach deinem Master und eine Frage musst du mir noch beantworten, von wo genau aus Thüringen? =)
Zitat von GanesaIch stimme netka un Crush auch ma zu :< das mit dem Schmuck is n bissl ungeschickt aber is ja jedem seine Sache und da Eq eh nicht relevant is für die Aufnahme+ ich die Bwerbung nice finde kriegst du von mir ein dafür. Ich hoffe du bleibst auch aktiv wennde in der Gilde bist nach deinem Master und eine Frage musst du mir noch beantworten, von wo genau aus Thüringen? =)
Thüringen ist das Bundesland in der mitte (naja ca xD) von Deutschland ;)
zu nekta´s komment: das NEIN ist ja schon blutrot xD aber ich akzeptier es ich hab bis level 96 1on1 gelevelt und habe damals einfach ma was anderes ausprobieren wollen. also hab ich einfach ma ein AOE blade draus geamcht. nun ist es Geschmackssache ob man wieder auf 1on1 umstattet weils einen nicht gefällt oder ob man nu bis zum (flyff-)lebensende AoE bleibt ich selbst hab mich für das letztere entschieden weil ich aoe blade interresannt finde und weil er eigendlich aucxh spaß macht (vor allem arena irgendwie )
ich hab mein schmuck deshalb so gewählt weil ich plug,gore und stam für meine HP und defense zum aoen brauch und habe den Arek und den demol um einfach ein bissl schaden zu machen, das muss man abwiegen können ;) (besseren schmuck kann ich mir zur zeit leider net leisten.... aber das wird wieda =)
Zitat von GanesaÄääh ich glaub du hast dich verlesen xDDD von wo aus thüringen nicht wo ist thüringen xD frage nur interessehalber weil ich da manchma bin
axso jo hab mich verlese xD ich komm aus Zella-Mehlis, liegt gleich bei Suhl und in der nähe von Erfurt ;)