hmmm, ich kenn dich noch vom sehen von früher, hätte dir deswegen mal nen Ja gegen, aber hmmm, muss ich leider netka auch zustimmen, mit dem EQ bzw dann auch mit der "LVL-Action", drum gibts von mir die Enthaltung
mich haben damals noch welche mit uCry verwechselt, aansonsten hab ich nen Bowjester der Apexcry heißt...glaub aber net dass es an ihm liegen könnte ;3
EDIT: sach ma irgendwie.... ich glaub ich kenn dien namen auch irgendwie sehr gut xD hab dich glaube ich sogar in meinem messi gehabt xD
ich geh gleich ma ingame...wenn ich arbeitsschluss habe, in ca 30 mins. da schau ich dann gleich ma nach xD
alter ist ein pluspunkt, aber die bewerbung ist hingesifft wie sau. sorry, aber jeder der dir was anderes erzählt hat sie glaub ich nicht wirklich gelesen. du hast dir nichtmal mühe gegeben die rechtschreibfehler die offensichtlich sind wie buchstabendreher zu bearbeiten und das zeigt mir nicht wirklich motivation zu irgendwas. und bei leuten in deinem alter erwarte ich schon bischen mehr als einfach nur hinzusülzen was dir in den kopf kommt wenn du was möchtest. und nochwas ich finds schon arg seltsam dass du nichtmal dein eq kennst oO mal abgesehen davon, dass man sein eq eigentlich kennt wenn man nicht grad den chara gekauft hat oder das eq geliehen bekommen hat zeigt mir das auch schon wie wenig dich das hier eigentlich alles interessiert und dass du nur den namen willst...
und was mir eh schon lange, lange auf den sack geht: dieses "ja ich kenn hier einen, ich hab mich nicht mal bemüht irgendwen anzusprechen aus der gilde." sorry, ich kanns langsam nicht mehr sehen... ihr entscheidet euch immer für gilden die ihr NULL kennt. weder die member noch irgendetwas gildenpolitisches. ihr bewerbt euch nur weil ihr mal was gutes gehört habt. und ja, ich schreibe IHR weil das für dich und leider auch für viele andere gilt und das nicht nur bei bewerbungen zu unserer gilde.
und da ich heute entscheidungsfreudig bin dagegen
p.s.: wenn du ne levelmotivation suchst, such dir nen perm wtf was ne einstellung -.-'
Dagegen, weil wegen is nich. Nee bekommst wegen der lvl-Mutivation. Sehe da große Gefahr wie bei vielen anderen auch, dass da die Inaktivität schon zusehen ist und du dir nur vorher eine große Gilde suchst. Beispiele für sowas haben wir genug.
ahh ja... ich geb zu, ich habe nicht besonders viel zeit gehabt diese bewerbung zu schreiben... aber
1. ich bewerb mich doch net nur weil ich den namen üebr meinem kopf targen will, sondern weil ich dachte dass ich endlich leute kennen lerne die mich ein bisschen unterstützen und mit den ich spaß beim spielen und im TS haben kann...
2.warum ich meine awa´s von meinem euqip nicht kenn? weil ich die letzten tage scroll of Cancel Awaking benutz habe um was aus meiner rüssi raus zu holen, da merk ich mir das schlecht erweckte nunma nicht...
3.unter anderem steht im forum, dass wenn man sich bewirbt auch angeben soll wen man aus der guilde so kennt, und das hab ich versucht...
4.ich war ne weile nicht leveln weil ich meine freunde unterstütz habe und vorher ne längere zeit inactiv war...somit hab ich kein perm mehr und es lässt sich auch nicht so schnell eineneuer finden weil die meisten ja den trend nachgehen einen aoe rm zu machen...
davon ma abgesehen bin ich motiviert zu leveln... sonst hätte ich in den 3 jahren flyff schon lange aufgegeben
aber da ich ja nicht besonders willkommen zu sein schein zieh ich meine bewerbung hiermit zurück.
@ vergi: Ich kenn mein Eq auch nicht Deswegen schau ich es mir ja immer mit nem 2ten char an
hmm ... zur Bewerbung ...
Naja AOE Blades STINKEN !!! xD Hab dich schon öfter gesehen, aber weis nicht mehr obs eher positiv oder negativ war. => Nicht aufgefallen => Nix was mich für ein Ja stimmen lassen würde! Enthaltung mit Tendenz zu => Dagegen