Ich bin Jojo, 20 Jahre alt, männlich und komme aus einem kleinen Kaff in NRW. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker bei ThyssenKrupp. In meiner Freizeit gehe ich so oft wie möglich meinem Lieblingshobby dem Fußball nach. Ich spiele im Verein und bin so ein kleiner Freak wie Ebbe, wenn es um Bundesliga geht. Ansonsten was mit Kollegen unternehmen und Spaß haben. Auf die Frage, wie würden mich andere als Freunde sehen, weich ich jetzt mal geschickt aus und überlasse das an dieser Stelle, den Leuten die mit mir bereits zu tun hatten.
Bewerbungsgrund und Ziele bei Angelz
Ich bewerbe mich bei euch, da ich gerade aus einer längeren Pause komme und ich meinen Char auf Hero bringen will. Die Pause entstand, da ich den Spass, welcher hier eigentlich im Vordergrund stehen sollte, verloren hatte. Gemischt mit sehr viel Stress als Leader von Legacy kam ich dann zu dem Entschluss vorläufig nicht mehr das Spiel zu betreten. Schließlich konnte ich dann sehen worauf es eigentlich ankommt, wenn man nach einer längeren Pause wieder zurückkommt. Die ersten 1, 2 Wochen, nachdem ich wieder online war merkte ich schon, dass man hier ohne Lv-Partner oder Gilde, welche die Gemeinschaft repräsentieren soll, nicht sehr weit kommt. Als ich damals aufgehört hatte, habe ich mir auch sofort gesagt, ich werde nicht wieder in die Gilde zurück in der es soweit kam, dass ich aufhören musste. Hiermit mal einen lieben Gruß an alle Legacyianer, ich mag euch alle komplett durch die Reihe. Naja lange Rede, kurzer Sinn, was ich gerne möchte ist wieder anfangen. Und ich bin mir sicher, dass ihr mir nicht nur einen Gildenplatz geben könnt, sondern auch Spaß durch Gemeinschaft. Weiterhin bin ich persönlich davon überzeugt, dass Angelz neben Legacy die Gilde ist, die für ein gutes Gildeklima und eine tolle Gemeinschaft steht. Aber das ist nur eine persönliche Meinung und ich möchte damit keine anderen Gilden angreifen. Aber warum gerade bei euch? Nun ja, hab auch lange darüber nachdenken müssen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit steigendem Level auch eine Chance darin sehe, mir die Möglichkeit zu erlvln auch mal beim Tower-Siege oder wenn es mein Level zulässt mal wieder meinen Knight im GW zu spielen. So oder so möchte ich wieder leveln um meinem Ziel näher zu kommen. Nun ist es ja auch so, dass es nicht nur auf den Wert der Gilde, im Bezug auf mögliche Events ankommt, sondern hinter jeder Gilde sich Personen verbergen mit denen man klar kommen sollte, ansonsten würde das System nicht fehlerfrei funktionieren und der Spielspaß würde flöten gehen. Ich denke, dass ich da bei euch an der richtigen Adresse bin! Foren-Aktiv bin ich alle Male und TS-Aktivität war zu meiner damaligen Zeit eigentlich immer 24/7 wie man so schön sagt. Wobei ich die letzten 6 oder 7 Wochen 2, 3 Male auf einem TS war. Zudem war ich noch nie auf euerm TS, was sich aber auch ändern dürfte. Das bringt mich zu dem Punkt an dem ich jetzt mal meine Bekannten aus Angelz aufzähle. Ich weiß nach meiner Pause auch eigentlich garnicht so recht, wen es hier alles noch gibt und wen nicht. Ich nenne einfach mal ein paar Leute mit denen ich etwas zu tun hatte.
Bekannte aus Angelz
Da wäre dann als erstes zu nennen, der Ebbe. Ja, Ebbe der alte Schalker. Kenne ihn schon eine Weile und hatten auch ab und an sehr viel Fun und gute Gesprächsthemen, wenn es um Fuppes ging. targi. Ja, ihn kenne ich wohl am längsten von den Leutchen hier. Super nette Person und bin immer sehr gut mit ihm klar gekommen, auch in meiner Zeit zusammen mit ihm in ToXiC. Mit osti persönlich hatte ich nie was zu tun, aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als so ein kleiner Wettstreit entstand, als es V7 darum ging 105 zu werden. Das war schon sehr lustig. Shimitsu kenne ich von hin und wieder Blubbern. Sehr lieb und nett. Ich weiß nicht genau ob XHinataX dieser BP ist aus V7, wenn doch dann hatten wir damals auch schon paar lustige Momente. Slayer666. Pop-Crank Spawns immer geteilt. Super Spawn-Partner!! Ich weiß nicht ob Schuldi überhaupt noch da ist, aber Körte lass dir gesagt sein, es war immer und überall geil mit dir. (ixde) An Andere, die ich hier vergessen haben sollte, sry, aber weiß halt nicht was sich hier Gildentechnisch alles bei euch getan hat.
Ich glaube ich erzähle hier schon wieder zu viel.^^
Bisherige Gilden
~ angefangen mit kleinen Gilden in V6 ~ InsaneLostSoulz, erste richtig tolle Gilde für mich, wurde aufgelöst und dann entstand... ~ ... Trinity. Gleiche Leute, alle supi nett gewesen, viele kenne ich heute noch. ~ ToXiC, verlassen, da die Gilde sich damals stark in eine Richtung entwickelt hatte, mit der ich mich nicht identifizieren konnte. ~ Legacy, wie gesagt, zu viel Stress, aber tolle Leute da! Werde die schöne Zeit dort auch nicht vergessen.
Um welchen Char geht es hier überhaupt?
Der Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist:
~ JIIIK ~ Master Knacht lv 100 M ~ männlich ~ Ein alter V7 Char, ist bereits 2 Jahre alt.
Dann eher zweitrangig denke ich, Equipment, sieht wie folgt aus:
LG Big Ax DEX+1 STA+1 Ultimate+3 mit 3 Slots Fire-B-Karten mit ATK+50 Awa
Ein Knighert Set+10 bestehend aus:
~ Knighert Helm+10 STR+1 STA+3 mit STR+10 Awa ~ Knighert Suit+10 STR+2 STA+3 mit STR+7 Awa (16%ATK) und Knighert Suit+10 (28%HP) ~ Knighert Gaunts+10 STR+3 STA+1 mit ATK+5 Awa ~ Knighert Boots+10 STR+3 STA+1 mit DEF+4 Awa
Schmuck:
~ Stam+10 und Stam+11 ~ 2x Plug +9 ~ Puran Neck
Ein S-Class-Nightmare mit 4368 HP (1/1/1/6/8) mit 1 Leben, das würde ich aber gerne verkaufen, da ich Money brauche.
Nein, sowas ist eig kein standard bei mir, um deine Frage soweit öffentlich zu beantworten. Eine persönliche Entschuldigung haste per PN, gehört denk ich ja nicht hier hin. Und Puran ist cool!
Zitat von JIIIK die Möglichkeit zu erlvln auch mal beim Tower-Siege oder wenn es mein Level zulässt mal wieder meinen Knight im GW zu spielen.
da bist du hier leider an der falschen adresse. das haben schon andere versucht und sind daran gescheitert. also mach dir besser keine falschen hoffnungen. "wir" sind leider etwas zu erfolgsorientiert. aber vielleicht hast du glück und es ändert sich bis du soweit bist.
an sonsten kann ich nur sagen: sehr schöne bewerbung, das alter ist ein dickes plus und ich denke mal dass du wenn du an sonsten auch nur halt so viel mühe und aufwand in die gilde steckst sehr positiver zuwachs wärst.