Zitat von JIIIK ~ Knighert Suit+10 STR+2 STA+3 mit STR+7 Awa (16%ATK) und Knighert Suit+10 (28%HP)
Schmuck:
~ Stam+10 und Stam+11
öhm mich interessier irgendwie warum du grad deine eine suit und deine stams verkaufst o.o brauchst du das zeug nicht zum leveln?
ich hab zwar gerade kp welche er verkauft, nehme aber mal stark an die HP Suit... wofür brauchste als Knight ne HP suit? nur zum GW eig als Sneakermaschine... atk bringt beim lvln wesentlich mehr als ne def oder hp suit (mittlerweile, früher wars nicht so beim wegfliegen )
Zitat von ostmann ich hab zwar gerade kp welche er verkauft, nehme aber mal stark an die HP Suit... wofür brauchste als Knight ne HP suit? nur zum GW eig als Sneakermaschine... atk bringt beim lvln wesentlich mehr als ne def oder hp suit (mittlerweile, früher wars nicht so beim wegfliegen )
mir gings eher um die stams du stinker xD wollt nur wissen ob er sich was neues holt oder damit seine levelambitionen im keller sind. weil nicht grindorn ist phöse :> und über def/hp reden wir wenn du full int tank bist hasi xDDDDDDDDDD
Zitat von ~sandria~Es ist ja ansich schon eindeutig, wie ihr euch entscheidet, aber ich möchte dennoch sagen....
Er ist einer der wenigen die wissen, wie ein Knight gespielt wird....er hat Ahnung von Flyff und nimmt auch aktiv am Gildengeschehen teil.
Was bleibt mir anderes zu sagen, als viel Glück bei Angelz und danke für die Zeit!
Danke dir. Wünsche ich dir ebenfalls weiterhin.
hm koi, mehr wollt ich nicht wissen. hab leider schon leute gesehen die sich wo beworen haben und dann gerade dabei ihr komplettes eq verkauft haben um dann doch nen neuen chara zu equippen der garnicht das level hatte was angemessen war nur, dass du weißt warum ich frage.
Nein, schon okay. Die Frage ist ja berechtigt, aber ich kann dir versichern, dass meine restlichen Chars soweit equipped sind und mein Knight nur ein wenig "verfeinert" wird.