nee, ich dachte ja, du wärst noch da >_<
und das soll ich dir glauben.....nachdem wir euch aufgenommen haben, wie unseren eigenen...und dann eiskalt verlassen habt....als ihr uns nicht mehr gebraucht habt...pffffffffffffffffffffff
Lonny Ronny Fonny Tonny und Isi waren da, da musste wir unbedingt dabei sein :P
ja, das sollst du mir glauben, ich würde dich doch nie anlügen
Zitat von JIIIKLonny Ronny Fonny Tonny und Isi waren da, da musste wir unbedingt dabei sein :P
was falsches geraucht / getrunken / gegessen ??????beweise ebbe
was für beweise bitte <.<
Zitat von ~sandria~Zitat von JIIIKLonny Ronny Fonny Tonny und Isi waren da, da musste wir unbedingt dabei sein :Pwas falsches geraucht / getrunken / gegessen ??????beweise ebbe
Du weißt dass ich nicht rauche^^Und nein, das war der Grund warum wir auf einmal alle weg waren. ;)
Zitat von Ebbe™was für beweise bitte <.<
Lass dir was einfallen
Zitat von JIIIKZitat von ~sandria~Zitat von JIIIKLonny Ronny Fonny Tonny und Isi waren da, da musste wir unbedingt dabei sein :Pwas falsches geraucht / getrunken / gegessen ??????beweise ebbe Du weißt dass ich nicht rauche^^Und nein, das war der Grund warum wir auf einmal alle weg waren. ;)
das war mir auch klar....aber bitte demnächst so ausdrücken, dass es auch nicht-Angelz verstehen xX
wieso soll ich mir was einfallen lassen, du willst doch beweise xDwenn du mir nicht glaubst, dass ich meine lieblings-anne niemals anlügen würde weiss ich auch nicht
http://www.julfcb.de/FV_-_FCB-Logo_-_IV.jpg
hayo ihrs
na ihr spammer
Zitat von Sunshinena ihr spammer
ja bitte?
du wollen staubsauger kaufen?