WTF wie lange willste da noch dransitzen? Ich hab schon angefangen Cabal zu zocken weil Turf Batlles schon zu weit bin xD
<<<will auch wieder schule haben...arbeiten ist doof....aber Viktor....ich kann diesmal trinken muss nur noch wissen, wo ich penne, aber ich denk da findet sich schon ein Plätzchen ;)
ja viktor, mittwoch bin ich befreit *_*und anne, wie gesagt, ich penn selber nich zuhause, von daher schwierig xDmein bruder weiss zwar selber noch nich, dass ich bei ihm penne, aber das erfährt er schon noch früh genug xD
das du dich auch gleich angesprochen fühlen musst ...ebbe
jupp, weil ich irgendwann mal gesagt hab, dass ich platz hätte...aber nu sind wir ja umgezogen xO
ich bin 26 ...ich hab Altzheimer....du denkst doch nich wirklich, dass ich mich daran noch erinnern könnte....
solang du meinen namen nich vergisst passts ja xDbtw:Gesamtbearbeitungszeit: 35:16:43Version: 133Seiten: 7Absätze: 73zeilen: 206Wörter: 2112Zeichen: 12332das ende rückt näher...aber ist immernoch n batzen arbeit X_x
tach zusammen back nach 2 tagen lan ^^ joar zur GC(gamescom) werd ich ma Special Forces Headquarter bei mir einrichten dies jahr ^^und ebbe gogo^^
wb und so Gesamtbearbeitungszeit: 39:49:50Version: 148Seiten: 8Absätze: 84Zeilen: 245Wörter: 2601Zeichen: 15113
Zitat von netkazuyatach zusammen back nach 2 tagen lan ^^ joar zur GC(gamescom) werd ich ma Special Forces Headquarter bei mir einrichten dies jahr ^^und ebbe gogo^^
=OOOOOOOOO dann kann man sich ja glatt überlegen doch zu komm =OOOOO
ja sicher godo ich hoff das ich bisdahin dann auch mein auto hab dann is das dick party und so
netkaaaaa *lieb guck*btw....MOIN *schlechte Laune hat* aber größtenteils schon abreagiert
Moin Moin ihrsna schon groß am Planen
ich such nur ein Plätzchen für mich ^.^ ....will nur vorbereitet sein ;)
ajo quartierst dir hier ein ^^ des passt scho *lieb zurück guck*