Hallo @ Angelz und auch an die restlichen Gaffer ;)
Wie der Betreff es schon so sagt, ich möchte mich bei euch ( Angelz ) bewerben.
Hier einige Persönliche Details.
Mein name ist Philipp und bin 18 jahre alt, zu zeit bin ich im 2ten lehrjahr meiner Berufsausbildung als Industrie Mechanikers. Meine Hobbys sind : Flyff; Chillen; einfach nur spaß haben; ab und an mal mit kolegen treffen; Schach; Karten ( Poker; Blackjack ) ; Counter Strike.
Warum gerade Angelz ?
Nunja, Angelz hat einen guten ruf, sie können einem mehr bieten als andere Gilden. Hab bis jetzt nur gute erfahrung mit Angelz Membern gehabt. Aber ein besonderes merkmal darf man nicht verschweigen, Keinerlei Provokative Arroganz
Wen kenn ich aus der Gilde ?
Eigendlich nur Annelieseschmidt und Bullboy, an dieser stelle mal einen schönen gruß ;)
Ansonsten hab ich mal hir mal da in der Arena mal mit einem gequatscht, aber da ich wirklich sehr ts aktive bin kann dem auch noch abhilfe schaffen.
Mein Char und sein EQ
RM lvl 110 Prinzipiel AOE build, aber auch sehr gut als supporter geeigent, und natürlich ziehe ich es vor Gildenmember zu supporten als selber zu lvln Gestattet 120 Int rest sta EQ: Rimyth Set +8 Helm awa 19 Int Suit awa 22 Int Gaunts awa 9% casttime boots noch clean B stick +10 6 sockel kein awa Schmuck: 2 Staminas +16 und +10, Gore +10, demol und plug +14
Aber noch einmal zu mir: Ich bin sehr Teamfähig und scheue mich nicht davor meine Meinung zu äusern. Auf mich kann man sich auch immer verlassen sofern ich das auch sage bei bestimmten situationen ;) Im ts und auch Ingame kann man mit mir auch eine menge spaß haben, manchma laber ich auch einfach nur müll, aber wer tut das nicht :D
Ihr möget mir bitte verzeihen wenn ich hier Fehler eingebaut habe, nobody is perfect. Natürlich stehe ich euch bei fragen gerne zu verfügung, ob ts oder ingame, bis dahin gl & hf