Deine art damals am Mammoth Spawn ging mir ziemlich auf die Nerven, ständiges rumgeflamme warum ich dort lvl usw. Ne sry.
Wenn das so ist entschuldige ich mich dafür, aber jeder hat mal einen schlechten tag. Ich denke jeder weiß von was ich spreche. Kommt nicht nochmal vor
Stoody ich denke mal da nun Stundenlag drauf rumzureiten hat wohl wenig Sinn. Er hat sich dafür Entschuldig und dann sollte man es auch drauf beruhen lassen(ich werde hoffentlich nicht der einzigste sein der es so sieht). Und ich wage mal zu behaupten das du auch mal "rumflamst" und andere auch.
Zitat von AnnelieseschmidtStoody ich denke mal da nun Stundenlag drauf rumzureiten hat wohl wenig Sinn. Er hat sich dafür Entschuldig und dann sollte man es auch drauf beruhen lassen(ich werde hoffentlich nicht der einzigste sein der es so sieht). Und ich wage mal zu behaupten das du auch mal "rumflamst" und andere auch.
Zitat von AnnelieseschmidtStoody ich denke mal da nun Stundenlag drauf rumzureiten hat wohl wenig Sinn. Er hat sich dafür Entschuldig und dann sollte man es auch drauf beruhen lassen(ich werde hoffentlich nicht der einzigste sein der es so sieht). Und ich wage mal zu behaupten das du auch mal "rumflamst" und andere auch.