Mein name ist Matthias ich bin 27 Jahre Alt und ich wohne in der nähe von Hamburg. Ich Spiele seit ca 1 Jahr Flyff habe schon einige Chars "ausprobiert" und bin nun bei mein Blade gelandet(hab mich fast in ihn Verliebt).Momentan bin ich Arbeitssuchend und habe deswegen einige Zeit flyff zu zocken.Meine Freunde beschreiben mich als Zuverlässig,Nett,Ab und an auch mal Zickig und Hilfsbereit. Meine Hobbys sind,Fußball,Darten und natürlich Flyff,denn ich Spiele es einfach um Spaß zu haben und sehe es nicht so Verbissen wie manch andere. Hmm ich weiß nun nicht was ich noch Schreiben soll zu mir,wenn jemand Fragen hat einfach Fragen ;)
Ingame:
Wie erwähnt bin ich ein Blade,momentan ist mein Blade 114,ich denke mal das mich nicht wirklich jemand kennen wird, wiel ich eig kaum zu sehen bin (Arena usw).Mein Eq besteht aus ein Dayst Set +10(CW Gaunts) mit 28 ATK,ulti LG+1 und eine LG +8,Vigors +11/14,und normale Demols. Momentan bin ich mit meinem Blade nicht wirklich on weil ich dabei bin Geld zu beschaffen fürs weitere uppen usw,und das geht mit mein AOE RM *duck* momentan einfach leichter. TS2 habe ich auch (sogar nen Aktives headset ) und kann mich dadurch auch gern mal bei euch sehen lassen.
Ja Freunde habe ich aus Angelz leider keine,habe zwar Öfters mal mit Leuten "kontakt" gehabt aber mich nicht wirklich unterhalten,aber das kann man ja leicht und gern mal ändern.Warum ich gerne zu euch möchte ist eig ganz einfach,ich finde das ihr eine nette Gilde seit die auch weiß was sie kann und will.Und euer Auftreten ist eig auch immer Nett und Friedlich(was man nicht von jeder Gilde behaupten kann). Ich war bisher nur in einer Gilde undzwar in der Gilde SAW,die habe ich dann allerdings verlassen weil da viel Versprochen wurde und eig nichts eingehalten wurde. Momentan bin ich halt Gildenlos aus folgenden Gründen:
1) ich bin auf der Suche nach einer Aktiven Gilde mit guten Teamplay
2) CW brauch seine zuneigung halt auch ;)
Naja das sollte es eig gewesen sein,ich weiß sind einige Fehler dabei aber naja,ich kanns leider nicht besser. Ich hoffe das die Bewerbung soweit Ok ist und ich nicht nur Ablehnungen bekommen werde.