also lass mich das mal überschlagen, du bewirbst dich mit dem blade, der anscheinend dauerhaft cw macht und den du davon ab, so wie es scheint, nicht wirklich spielst. denn du spielst ja deinen aoe rm um ihn weiter voran zu bringen....
heißt für mich: wenn du eh dauerhaft nen anderen chara spielst ist es nicht wirklich sinnvoll sich jetzt zu bewerben. bewirb dich lieber wenn du fertig bist mit geld farmen damit man auch was von dir hat
Zitat von Vergitalalso lass mich das mal überschlagen, du bewirbst dich mit dem blade, der anscheinend dauerhaft cw macht und den du davon ab, so wie es scheint, nicht wirklich spielst. denn du spielst ja deinen aoe rm um ihn weiter voran zu bringen....
heißt für mich: wenn du eh dauerhaft nen anderen chara spielst ist es nicht wirklich sinnvoll sich jetzt zu bewerben. bewirb dich lieber wenn du fertig bist mit geld farmen damit man auch was von dir hat
dagegen
Öhm,das kam evtl bissl falsch rüber.Ich spiele nicht dauerhaft meinen AOE RM.Den hatte ich nur vorrübergehend "ausgepackt" um mir Fix Paar Oris zu sammeln.Mein Blade Tritt schon bald wieder in Erscheinung,da ich meine Oris eig schon zusammen habe.Werde nun nurnoch mein Azria Ticket auslaufen lassen beim RM dann gehts mit dem Blade weiter.