Moin moin an alle ersma^^ ja, wie schon die überschrift sagt, ich bewerb mich ma bei euch^^
Ich:
Also, mein name ist Sven, ich wohne in Güsen, einem kleinen Dorf nahe Magdeburg in Sachsen Anhalt. Ich bin also ein Ossi :) Geboren bin ich am 10.11.1990 und endlich stolze 18 Jahre alt :) Meine Hobbies sind Treffen mit Freunden, mein Schatz, Partys, meine Ex (sie nerven etc. XD, wir mögen uns aber und verstehen uns^^) und Handball. Ich spiele seit V6 Flyff und bin damit schon ziemlich lange dabei^^ Mein Ele ist einer der ältesten des ganzen Spiels. :D Des Weiteren höre ich sehr sehr gerne Musik, ohne diese wär mein leben nur halb so lustig. Im Moment besuche ich die 12. Klasse und will in diesem Jahr mein Abi machen. Anschließend mache ich Zivildienst und dann mein Studium.
Was ich hasse:
Typen, die anderen Leuten die Spawns klauen und dies mit ihrer Stellung als Hero oder sonst irgendeinem Scheiß begründen. Leute, die meinen, ihre Gilde mache sie zum Herrscher und Bestimmer über Andere. Leute, die andere Gilden und Spieler nicht respektieren. Leute, die mit ihrer Gilde grundlos einen Anderen bedrohen. Leute, die mit ihren Gilden drohen, weil sie Mitglied dort sind, also zu einer Bewerbung fähig waren, aber nie wirklich am Aufbau beteiligt waren. Gegen solche Leute habe ich eine Allergie und reagiere dementsprechend darauf.
Mein Char:
Mein Char ist ein Level 86 Master Aoe Ele, den ich seit Anfang an spiele. Ich bin damit einer der ältesten Elementoren.
Stats:
100 Sta ??? Int
Equip:
Ein Ellis Set M: Boots +8 Gaunts +8 Suit +10 +4 Sta erweckt +28% Deff Helmet +9 Int +3 und Sta+2 gestattet, erweckt +29 Int (ja, ihr lest richtig =P ) Bloody Staff +10 +10 Wind, erweckt +4 Sta +16 Def,5 Sockel: 1 A Card, 4 B Cards CS: immer verschieden^^ ein Stam+10 und ein STam+11 Ring, 2 mal Plug +9 und ein Gore +6 als Schmuck.
Warum jetzt und nicht schon früher?
Einige werden es sicher noch in Erinnerung haben: Ich habe mich schon einmal bei euch beworben. Nun, um ehrlich zu sein, habe ich sehr an Minority gehangen und wollte diese Gilde nicht untergehen lassen, weshalb ich sie erstmal wiederaufgebaut habe.
Ich war vorher in Minority. Ich hatte dort den Posten des Leaders inne und werde meine alte Gilde auch weiterhin unterstützen (also forenmäßig). Die Leute, die mich kennen, kennen mich eigentlich als einen netten und hilfsbereiten Spieler. Warum komme ich grade zu euch? Ich will neue Leute kennenlernen und auch bei großen Gildenkriegen mitmachen. Außerdem sind viele nette Leute bei euch, beispielsweise Mrhankie, Bubblezz, Serinity, Gredok, AGGROSNA, Stoody etc. mit denen ich mich gut verstehe und die mich schon lange mal bei euch sehen wollten. Zudem hat es mich schon immer mal gereizt, in eine große Gilde zu gehen. Fusion kommt da nicht in Frage, weil ich mich nicht wirklich mit bestimmten Leuten verstehen würde. PreVail, naja, habe ich kein wirkliches Interesse dran.
So, ich beantworte gerne weitere Fragen. Mit den Regeln und so bin ich einverstanden :) @Cengo: Bald kommt, wenn alles klappt, noch meine Süße dazu :3 Damit wäre der Harem angefüllt :D
PS: Mein Staff ist momentan noch zur Reparatur. Ich habe den in 1-2 Wochen wieder.
Jetzt seid ihr dran. Hot or Not, ja oder nein, rein oder raus :3
ich hoffe mal das ist nicht wieder so ein komischer dödel, wo man denkt ja und dann kommen irgendwelche sachen raus. langsam nervt mich das, das irgendwelche freaks sich immer bei uns bewerben oO
ZitatWarum komme ich grade zu euch? Ich will neue Leute kennenlernen und auch bei großen Gildenkriegen mitmachen. Außerdem sind viele nette Leute bei euch, beispielsweise Mrhankie, Bubblezz, Serinity etc. mit denen ich mich gut verstehe und die mich schon lange mal bei euch sehen wollten.
Hast du dich nicht schonmal beworben? *nachschau* Ah gefunden, du wars das. Bist bei deiner ersten Bewerbung doch so ausgetickt, weil ich dich nach deiner Stattung gefragt habe. Ich kann mir igendwie nicht vorstellen, nur weil jetzt 18 bist, dass du etwas reifer geworden bist. PS: Ich bin immernoch bei Angelz, nur falls es dir keiner gesagt hat.