@Buro: schön, dass wir beide uns immernoch so sehr lieben :D das hat nichts mit reife zu tun, darum ging es nie. es ging darum, dass wir uns permanent um spawns gestritten haben. des weiteren war deine damalige frage anstoß genug, bei mir eine solche reaktion hervorzurufen, darauf wette ich. außerdem: was damals war, kann sich auch ändern. obwohl wir beiden wohl ums verrecken nicht hand in hand gehen würden, allerdings kann man sich auch sehr gut aus dem weg gehen und sich neutral dem anderen gegenüber verhalten. dass du gegen mich bist, na gut, das konntich mir eigentlich schon denken :D aber naja, schön dassde mich net vergessen hast :D schön, dass wir uns noch hassen können nach all der langen zeit :D
ts aktivität, naja, sagen wirs mal so: ich arbeite dran. ich will am wochenende ein headset besorgen und mich mal beimachen.
@Stoody: sry, wenn ich so drüber nachdenke fallen mir noch viele weitere ein, die ich kenne. ich habe nicht alle genannt, tut mir leid dassde nich unter denen warst^^ ich änder das gleich mal. so
zur musik, na gut, ich höre eig alles. von rock über house, nirvana, ärzte,seeed,peter fox, disturbed, in extremo bis hin zu (je nach stimmung, anlass und pegel) wolle oder roxette. also von a bis z alles dabei :D is datt so schlimm dassick mit moin moin grüße?