Ich möchte mich hiermit um eine Platz bei euch bewerben.
RealLife: Ich heiße Rad=>(Rad1992) bin 16 Jahre alt und komme aus Bochum NRW.
Ich besuche zur Zeit die 10te Klasse einer Realschule ,die ich dieses Jahr abschließen werde und auf ein Gymnasium übergehe.
Meine Hobbies sind Computer,Handball,Fußball,Musik(;D),Freunde
Ich lebe noch bei meinen Eltern aber was sich hoffentlich bald ändern wird(wenn ich 18 bin:D ).Habe eine sehr nervigen kleinen Bruder der 14 Jahre alt ist.
Ich kann von mir aussagen das ich ein witziger,fauler zeitgenosse sein kann der aber auch mal sehr crazy ist :D
Jetzt zu meinen InGame Chara:
Mein Chara heißt Rad1992 und ist ein Blade LvL 100(Master) :D.Er entstand ca anfang letzten Jahres und ist jetzt fast 1 Jahr alt :D
Ich zocke eigentlich schon seit 1½ , habe auf Luia angefangen als kleiner Noob ,habe Exp gesammelt und bin jetzt da wo ich grade stehe.Als Ich dann auf den Server kam war es nur aus Fun aber ihr seht ,es hat sich geändert und ich bin jetzt mitten drin.Auf LvL 100(noch nicht master) habe ich dann eine Pause eingelegt da ich sehr gelangweiligt war vom täglichen lvln und der ständigen RM -Sucherei.Ich habe mich damit abgefunden und habe mein 120 am Ende doch geschafft(Own Rm LvL 105 auch nettes set) worüber ich sehr stolz bin .
Jetzt das Equip: Dayst Set+10 Helm +22 dex :D , Suit +15 atk speed ;also der rest ist normal 2x Lg Axt +10 (imba awaked(für meine verhältnisse)) 2x Vigors+12 2x Demol +12(leider...) Cs: Bin ein kleiner Powerranger in grün mein Begleiter ist ne Süße Baby Cobra Paar S-Class Pets
Warum will ich zu euch ? : Ich suche ein aktive,freunliche Gilde die mit witzigen member mein Flyff Leben auffrischt. Ich habe bis jetzt wie manche von euch wissen viele Gilden besucht und auch meine Erfahrungen wie viele andere gemacht. Da ich gehört habe das es bei euch im Ts immer was zu lachen gibt und es manche Talente im Singen gibt ist es für mich noch toller zu euch zu kommen ;D .Will ausserdem ab 110 Master richtig bei euch beim Gw (Groß oder 1vs1) mitwirken :D
Ganz ehrlich möchte ich keine Gilde mehr wechseln ,will eine Gilde wo ich ein sitz habe und wo ich was aufbauen kann und mich in meinen fertigkeiten verbessern kann finden.Ihr habe so viele Erfahrene Spieler bei euch drinne die z.B. bei Guild Raid etc. teilgenommen haben.
In welchen Gilden war ich: Shinra (könnt mich im ts mal darüber fragen)(sehr lange her) PrevaiL:Habe mich nicht richtig wohlgefühlt und zu den meisten hatte ich nit mal richtig kontakt... FORTUNA: Super Nette Gilde mit witzigen charmanten Membern jedoch weis jeder das es auch manchmal zu Konflikten kommt . Zitat von Abschmatzer(nicht genau):"Mit oder ohne dich würde das nichts an der Gilde ändern" In meinen Augen ist es so das FORTUNA langsam zerfällt aber trotzdem immer wieder in Flyff aktiv bei Gws mitwirkt.
Leute die ich eus eurer Gilde kenne: -Cengo(PvP Arena ) -vires(lord) -Stoody(so lange schon ) -Vampires(PvP xD) -Waishing( ) -BeatrixKiddo(Schon lange her,Mammoth Spawn ) -Vergital(bissel unterhalten aber auch schon etwas her) -Helios(von sehn) -Bubblezz(hab bei dir vor einigen tagen afk geleecht ;D) -TopShotta(sage nur die screens mit deinem schwarzen gesicht ) sry wenn ich wen vergessen habe...
Also ich hoffe die Bewerbung gefällt euch Mfg Rad1992 P.S : Sry Für die Rechtschreibfehler die ich gemacht habe.
Was soll das, erst rumheulen von wegen verwirrt, und voreilig geleavt und dann sowas? Wahrscheinlich hast geleavt weil dich niemand von uns gelevelt hat?
FORTUNA ist kein bisschen am zerfallen, nur weil du raus bist musst du nicht anfangen irgendwelche gerüchte zu verbreiten.
Zitat von Rad19921) danke...aber ich bin grad sehr unter druck und werde meist nit verstanden...vielleicht war es ein fehler ...ich weis es nicht...und wenn ich lügen würde , das bei mir die tropfen von den augen liefen nachdem ich gilde verlassen gedrückt habe bin ich nicht ehrlich gewesen....ich weis nit wo ich grad stehe ...aus meiner sicht könnt ihr es als aussenseiter rolle sehn oder "der macht doch nur auf beleidigte leberwurst " oder so aber ich fühle mich im moment sehr schlecht . es sind viele gründe .manchmal denk ich einfach warum bin ich in fortuna ,werd ich überhaupt richtig wargenommen?..,werd ich ignoriert ?...ich bin grad einfach nur k.o.
sagt mir was ich falsch mache oder was ich besser machen kann...das würd mir sehr helfen...
...... 2) ich habe voreilig beschlossen zu leaven...wenn ich darf und wenn ihr möchtet komm ich zurück -ich werde mich in dem falle dann auch so verhalten: nicht mehr in moderator pflichten einmischen und dann halt nicht auf wichtig tun müsste auch ja reichen... bin ja eigentlich nicht böse
Das ganze ist von Gestern/Heute Morgen
Zitat von Crush0rund bist sowieso n nerviger zeitgenosse