Wurde schonmal vor einiger Zeit abgelehnt, dann kam nach 5 Tagen eine Bewerbung bei PreVail die komplett kopiert war. Nachdem er angenommen wurde, hat er mich im PreVail Chat angeschrieben ob ich ihn doch bitte in PreVail inviten kann.. n/c
Dazu noch mit 100-M nen Gildenhopser zwischen großen Gilden und nachtreten gegen seine ehemalige Gilde mit Gerüchten ftl
Falls meine Stimme noch zählt, absolutes dagegen..
@Abschmatzers Zitat: ein Thread dadrauf hast du mir klipp und klar gesagt : Wäre ich da oder wäre ich weg ich würde eh nichts nützen(so ungefähr kann ja nit mehr ins interne) Draufhin wurden meine Internrechte genommen und bin "abserviert".
Ich habe mir gedanken gemacht und kam auf den entschluss das ich zu euch kommen will.(nicht aus fun !) 1.Ich bin keiner der aus Fun Gilden wechselt es gibt immer triftige gründe dafür 2.Wenn ich das Gefühl habe nicht richtig wargenommen zu werden darf man sich doch Kopf drüber machen ob man wirklich in dieser Gilde bleiben möchte ? 3.Wenns jemanden wegen einer Person nicht gut geht und man diese Person ständig im Ts hören muss und man immer depressiver wird....(in meinem Falle)(da hatte ja auch keiner ein Ohr für) ist man irgend wann so fertig....
Man ey ich mache das hier nicht aus fun ! Ich will hierher um neue Freunde,Erfahrungen zu machen.Wäre ich so einer wäre überall eine bewerbung drinne . Bin auch nur ein Mensch der Fehler macht... Und wenns mir nicht gut und ich ja auch nicht gebraucht werde in einer Gilde ist es glaubisch bei jedem so das man nicht mehr da sein möchte...
sry aber auch bei diesen gegebenheiten ist es trotzdem recht unangebracht sofort nachm leaven sich woanders zu bewerben und glaube auch kaum, dass viele ihre meinung durch dein statement ändern, da immernoch die vergangenen taten leider für sich sprechen. deswegen müssen wir dich ablehnen.
beschwerden sind wie immer an orhan zu richten. lasst mich da raus ne spaß XD bei beschwerden zu der entscheidung bitte pn/msn ^__^