hiermit möchte ich mich bei euch nochmal mit meinem (Hybrid) Rm bewerben da es ja beim letzten mal nicht geklappt hatte weil ich noch nicht das mindest LvL hatte und Rms ja generell nich so gern grade gesehen wurden ! ^^ Viele kennen mich ja x3 Seis durchs Lvln , meinem Bruder Fromi oder irgendwie anders :>
Zu meinem Rm mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ^o^
Sie heißt Schatzü, ist momentan auf Lvl. 111 Sie ist ein Hybrid Rm und wird es auch bleiben. Ich lasse mich Lvln. und sehen mein Eigenes Aoen nur als Susweg oder mache es einfach nur aus Langeweile
Bisher war sie nur in der Gilde Misguided .
Nun zu mir !
Ich heiße Leandra ( Lea ) bin 15 Jahre alt und wohne in einem Dorf das bei Giessen liegt ( in der nähe von Frankfurt wenn das euch mehr sagt) Momentan gehe ich in die 9 Klasse des Realschulzweiges. Meine Hobbys sind wie bei vielen natürlich Freunde treffen und einfach nur Spaß haben^^ aber auch sehr viel Telen und natürlich Flyff zocken =) ( Ts steht natürlich zur Verfügung =)
Ich würde mich auf eine Rückfrage freuen und falls fragen auftreten sollten werde ich sie gerne soweit es geht beantworten