Bei mir is auf jedenfall zu dem Thema nix angekommen , und solange des so bleibt bleib ich bei meinem dagegen,
die Tode kammen zusammen aus
4 dcs ( kann sie nix machen ) 2 mal einfach aus azria raus , wegen mp , Mitten im aoe 1 mal war Azria aus , darauf sollte man achten
Und des mit Aoe is so , sie is 110 und aoet somit mammoths und dann wenn sie drin is muss ich wieder weg wenn sie kommt , gildenintern usw. Und darauf hab ich keine lust sry. meine meinung
Damit das mal geklährt wird^^ Also... Das ich einmal wegen azria raus bin geb ich zu das weis ich auch noch und dafür endschuldige ich mich nocheinmal bei dir stoody aber das mit dem mp stimmt nicht! Die öfteren Dc`s stimmen auch das wusstest du aber und ich sagte dir mehrmals das du lieber deinen löwen rein tun solltest oder wir es einfach lassen sollten da es zu riskant sei.. Ich Endschuldige mich nocheinmal dafür das dies alles passiert ist und du weist denk ich mal auch das ich das nicht wollte!! Lg Schatzü
naja du hast schon paar däftige abfuhren von der gilde bekommen un ich weiss nich wieso sich dran was ändern sollte! du versuchst uns vll deinen willen un durchhaltevermögen mit deiner ich weiss nich wie vielten bewerbungen zu zeigen, aber letzt endlich zeigste nur pure naivität!
Ich mag so 3 bis 5 fach Bewerbungen einfach nich ich kann mir nich helfen. wenn halt aufnahmestopp dann eben warten bis weg und dann bewerben aber nich 25x mal nach dem motto irgendwann klappt schon.