Ich will mich gern bei euch bewerben mit meinem Knight Bloodycloud. Mein knight is momentan noch lvl 111.Das ändert sich wen ich mal im Level rausch bin^^. Habe auch ts und würd mich im forum blicken lassen ^.^ Ingame bin ich zu jedem nett der mich nicht blöd anmacht und ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin sehr aktiv und mag die arena sehr da bin ich eigentlich auch am meisten. Naja in gilden war ich viele keine hat mir richtig gefallen. Also ich war in WanteD co lead,TheLostSouls member,empire wollte ich später dan doch nicht mehr. und naja dan hab ich halt meine eigene gilde aufgebaut DarkReunion aber ich bekomme das eifnach nicht hin xD und naja will jetzt zu euch.
Über mein Real Live: Mein name is Eduard kumpels nennen mich auch ed oder edu.Bin 1994 von Russland nach Deutschland gezogen wohne in NRW =P. Bin 17 jahre alt und noch Schüler auf der Hauptschule werde aber noch Realabschluss machen. Was ich gern in meiener Freizeit mache is halt Fußball, Joggen, mit feunden gerne auf Partys gehen und halt mit freunden abhängen aber kein alkohol ich bin kein seufer xD.(rauchen tuh ich auch net =x) Ich helfe meinen freunden immer gerne wen i was los ist. Ich spiele dan halt auch noch gerne flyff da ich es schon seit dem englischen kenne von meinen kumpels. Das war eigentlich das eichtigste über mich
Dan grüß ich noch guten freunden aus Angelz Vampires,T0mato und Arek sind zwar nicht viele aber die meisten mit denen ich ab und zu schreibe würde auch gerne alle anderen kennen lernen^.^
Ich will gerne zu euch da es schon immer mein Traum war ein Angel zu sein und zusammen sind wir Angelz und auch die meisten die ich getroffen habe super freundlich sind nicht so wie einige
So das war mal von mir meine erste bewerbung in eine gilde hoffe die reicht mal
Muss sagen die Bewerbung ist nicht so das Wahre und die Rechtschreibung ist auch dürftig ._.' Naja paar mal unterhalten, kamst sehr sympathisch rüber. Dafür