ich hab dich zwar ewig nicht mehr gesehen ingame und deine bewerbung ist wirklich nicht so prall, aber du bist früher, als ich dich noch öfter gesehen, hab immer nett gewesen, deshalb bekommst du von mir ein Dafür.
Zitat von BeatrixKiddoKenn dich nicht, noch nie im ts gehört und das klingt mir nicht überzeugend dass du es wirklich willst:
Zitat von Knightwing
Zitat von BloodycloudNaja in gilden war ich viele keine hat mir richtig gefallen. Also ich war in WanteD co lead,TheLostSouls member,empire wollte ich später dan doch nicht mehr. und naja dan hab ich halt meine eigene gilde aufgebaut DarkReunion aber ich bekomme das eifnach nicht hin xD und naja will jetzt zu euch.
hört sich für mich so an, als wärst du nicht der treuste gildenhopping ftl
dagegen
Vorerst dagegen! Kannst Ja mal im Ts vorbei kommen und beweisen das du es ernst meinst ;D
Klingt für mich auch nicht wirklich überzeugend ... dagegen
Also ich bin ernsthaft dafür, dass er sich mal im TS vorstellen sollte, denn bei so vielen Enthaltungen wäre es denk ich sinnvoller wenn wir uns erstmal einen Überblick zu verschaffen.
Was das Gildenhoppen angeht. Er war lange inkativ. Denkt mal drüber nach wie viel Zeit maybe dazwischen vergangen ist
Zitat von VergitalAlso ich bin ernsthaft dafür, dass er sich mal im TS vorstellen sollte, denn bei so vielen Enthaltungen wäre es denk ich sinnvoller wenn wir uns erstmal einen Überblick zu verschaffen.
Ich habe dich noch nie gesehen. Die Bewerbung könnte besser sein, du hast aber das MindestLv. erreicht und abgesehen von den bisherigen Antworten scheinst du auch ganz nett zu sein. Von mir daher ein dafür