ich find die aktion mit dem schuh immer noch verwerflich - sexualstraftäter kommen milder davon als jemand der nen schuh wirft - the american way of justice
dadurch dass die gesamte bevölkerung das mitbekommen hat is das ne schöne art von mchtdemonstration auf seiten bushs er kann jetz mal so richtig zeigen ich war der chef und bleib es irgendwie trotzdem
Zur Info vorweg: Ich bin nie ein Anhänger von Bushs Soft-Power-Politik gewesen!
Hard Power zum Teil! Die Frauen in Afghanistan werden es Bush vielleicht im heimlichen danken!
Aber das ist nicht der Punkt auf den ich hinauswill.. Ich hatte eigentlich hier mehr erwartet als so dämliche Polemik!
Dass Bush inkompetent war in allem was er sein Leben lang tat, ist doch keine Frage sondern eine Tatsache!
Aber jetzt wo er eh weg ist noch drauf einzuhämmern! Das ist nicht nur unterste Schublade, sondern zeugt von Ignoranz und völliger Verblödung (ausgenommen Leute, die jede Woche mindestens einmal öffentlich gegen Bush und "seine" Politik demonstriert haben.)
Aber für jeden, der denkt, dass nur Bush das Probleme war... bitte.. meldet euch doch JETZT freiwillig für Afghanistan! oder für Schutzdiense im Irak!! noch besser... Pakistan... für die "Kommunisten" haben wir noch Nordkorea! Wer lieber Afrika helfen will.... auf zu Mugabe nach Simbabwe! Ein Anfang wäre natürlich nur noch im Bioladen einzukaufen oder beim Biobauern um die Ecke!
Aber das ist dann höchstwahrscheinlich egal! Hauptsache die Scheiße ist weit weg... Diese Dummheit kotzt mich an!
Zitat von RolandDeschain Ich hatte eigentlich hier mehr erwartet als so dämliche Polemik! Dass Bush inkompetent war in allem was er sein Leben lang tat, ist doch keine Frage sondern eine Tatsache!
Nur weil man einige oder möglicherweise auch viele seiner Entscheidungen kritisieren kann, muss man doch sehen, das er sogar wiedergewählt wurde, ergo das ihn auch nach seiner ersten Wahlperiode die Mehrheit der Wähler unterstützt hat. Mein Quote spielte darauf an, das die Aussage "das Bush inkompetent war in allem was er sein Leben lang tat" durchaus auch als polemisch bezeichnet werden kann und nicht grade von einer differenzierten Betrachtungsweise auf das Thema zeugt. Im Übrigen bin ich natürlich auch der Überzeugung das Bush ein semi-optimaler Präsident war.
Warum erwartet man in einem Forum über Flyff auch mehr als Polemik? Es ist ein Spiel, welches von unter 16jährigen dominiert wird und die haben im Regelfall kaum bis kein politisches Interesse. Außerdem in Deutschland kann man in Sachen Bush eh fast nur auf Polemik treffen, da außer in einigen wenigen Foren oder Diskussionsrunden nie sachlich darüber diskutiert wird. Die Bushproblematik ist so ein umfassendes Thema, dass ich gar nicht wüsste wo ich ansetzen sollte.
Naja ich nenn dir mal eine Sache die er geschafft hat: Er hat sich ziemlich gut in den Medien präsentieren können. Man hört ja bisweilen von gewissen Zumsammentreffen mit Schuhen u.Ä., solche Ereignisse waren allerdings nicht problematisch, da er dadurch für seine Anhänger nur menschlicher wurde auch wenn seine Gegner davon sehr amüsiert waren
Nun wird ja bald ein Präsident sein Amt bekleiden, der sich wesentlich besser präsentieren kann und nun (u.A. dank Bush) mit mehr Problemen in seine Amtszeit eintritt als Bush es tat. Ich glaub das wird interessant