Den ersten Abschnitt deiner Festellung bezüglich Polemik teile ich Miguel. Als Aussenstehender trifft man sowieso voreilig Schlüsse - gerade hier in Deutschland 'fernab' der Wirklichkeit, erlaube ich mir kaum etwas weiter zu sagen... vieles erfährt halt erst durch bekannte Sender wie RTL... hust - unser Aufbauschsender no.1
Zitat von Helios Naja ich nenn dir mal eine Sache die er geschafft hat: Er hat sich ziemlich gut in den Medien präsentieren können. Man hört ja bisweilen von gewissen Zumsammentreffen mit Schuhen u.Ä., solche Ereignisse waren allerdings nicht problematisch, da er dadurch für seine Anhänger nur menschlicher wurde auch wenn seine Gegner davon sehr amüsiert waren
Er wurde in den Medien präsentiert, nicht mehr und nicht weniger - wohl kaum wollte er so awful publicity Seine Reaktion auf diese ua. Schuhaktion ist nunja, ein letzter Machtmissbrauch - in dem Sinn muss man einfach davon sprechen... .
Desweiteren gehen ja Gerüchte umher - Englisch Leistungskurs, wir haben nichts zu tun und lesen aktuelle USA Mags... blalalala - das er nicht einmal 'the Mastermind' von allem ist.
Zitat von Helios Naja ich nenn dir mal eine Sache die er geschafft hat: Er hat sich ziemlich gut in den Medien präsentieren können. Man hört ja bisweilen von gewissen Zumsammentreffen mit Schuhen u.Ä., solche Ereignisse waren allerdings nicht problematisch, da er dadurch für seine Anhänger nur menschlicher wurde auch wenn seine Gegner davon sehr amüsiert waren
Er wurde in den Medien präsentiert, nicht mehr und nicht weniger - wohl kaum wollte er so awful publicity Seine Reaktion auf diese ua. Schuhaktion ist nunja, ein letzter Machtmissbrauch - in dem Sinn muss man einfach davon sprechen... .
Desweiteren gehen ja Gerüchte umher - Englisch Leistungskurs, wir haben nichts zu tun und lesen aktuelle USA Mags... blalalala - das er nicht einmal 'the Mastermind' von allem ist.
Es gehen Gerüchte umher? Gerüchte umher? Bush war (zumindest ist dies z.T. kaum abzustreiten) eine Marionette es ist kaum abzuschätzen wie minimal seine Beteiligung bei Entscheidungen war. Und ja, er wurde in den Medien präsentiert, er musste wie ein kleines braves Äffchen Schau laufen und tappte dabei des öfteren in ein Fettnäpfchen, aber ich beziehe mich bei meiner Aussage vor Allem darauf wie er mit diesen Situationen dann umgegangen ist. Im Endeffekt stand er bei öffentlichen Auftritten wie ein leicht vertrottelter älterer Herr auf, der sobald es um Politik geht seriös und zuverlässig wird. Und naja wenn man sich die amerikanische Gesellschaft bzw. die stimmgewaltigen Staaten anschaut >war< dieses Image von Vorteil.
Es gehen Gerüchte umher? Gerüchte umher? Bush war (zumindest ist dies z.T. kaum abzustreiten) eine Marionette es ist kaum abzuschätzen wie minimal seine Beteiligung bei Entscheidungen war. Und ja, er wurde in den Medien präsentiert, er musste wie ein kleines braves Äffchen Schau laufen und tappte dabei des öfteren in ein Fettnäpfchen, aber ich beziehe mich bei meiner Aussage vor Allem darauf wie er mit diesen Situationen dann umgegangen ist. Im Endeffekt stand er bei öffentlichen Auftritten wie ein leicht vertrottelter älterer Herr auf, der sobald es um Politik geht seriös und zuverlässig wird. Und naja wenn man sich die amerikanische Gesellschaft bzw. die stimmgewaltigen Staaten anschaut ist dieses Image von Vorteil.
'-'
Ich steh halt auf schwammige Beiträge das solltest du langsam wissen.
Du vergisst das alle Fehler machen - das beziehe ich auf Fettnäpfe! uä. - und diese von Leuten die beständige in den Augen aller sind, zerfetzt werden. Und das er sowieso jemand ist, der permanent gehasst wurde bietet sowas extrem viel Angriffsfläche