nach nun einem Monat ohne Gilde hab ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben.
IG:
Ich spiele nun seit Version 7 meinen Jester namens VeNdEtTa (= Blutrache; nicht wegen diesem Bushido Lied da, wie viele annehmen +_+). Ist und war immer mein einziger Account, und ist nun nach längerer Levelpause auf 115, Tendenz steigend. Master habe ich nicht vor zu machen da ich momentan nicht die Zeit hätte wieder hochzuleveln.
Vorherige Gilden:
- Vote4Kick : Aufgelöst - LastHope : Mit ToXiC zusammengeschlossen - ToXiC/PrevaiL : Wenig Zeit fürs Spiel wegen Schule, viele Freunde raus
Ganz einfach, ich bin auf der Suche nach ner aktiven und präsenten Gilde, in der man nette Leute kennenlernen kann und einfach Spass am Spiel hat. Außerdem bin ich eine Bereicherung für den Gildenchat und das TS.
Bist du weiblich, reif & sexy? Wenn ja, bist du solo?
Nur dritteres trifft zu, und ja, ich bin noch zu haben
RL:
Ich heißte Tim und bin 16 Jahre alt. Wohnhaft in einem beschaulichen Örtchen das keine Sau kennt, nahe Würzburg. Ich geh noch 3 Jahre auf ein Technisches Gymnasium, bin demnach in der 11 Klasse. Wenn ich nicht grade die Schulbank drücke halte ich mich im Fitnessstudio fit, spiele Fussball oder treffe Freunde. Hab mich mal umgehört, man sieht mich als Freund so: nett, aufgeschlossen, vertrauenswürdig, ernst, geheimnisvoll, immer für einen da.
So, das wars erstmal von mir, ich hoffe natürlich auf positives Feedback. Bei Fragen:
Ruf an, 231-275-741 und verlange nach Tim, 231-275-741 und verlange Tim. (2,99€/Min)